Isofix im Caravelle?

F.s.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
Ab wann gibt es isofix im T5 caravelle?
Danke schonmal...
 
Hallo,
meine Caravelle von 2012 hat isofix verbaut - dürfte aber bereits seit den frühen 2000er Jahren verbaut worden sein.
 
Hallo,
meine Caravelle von 2012 hat isofix verbaut - dürfte aber bereits seit den frühen 2000er Jahren verbaut worden sein.


Hallo!

Nööö, nicht ganz.... Ich hab 2005er Caravelle, aber keine Isofix...nirgends.

Vielleicht erst ab Highline?

Lg
Alex
 
Nö. Caravelle 2005 mit kunstledersitzen und Isofix. Aber achtung: die sieht man kaum, so tief sind die drin. Am besten Hand reinstecken und fühlen...
Gibt zumindest welche auf der zweiten Sitzreihe Mitte und hinterm Fahrer.
.
Frage dazu: ich fahre schon immer ohne die dritte Bank. Gibt es den Einzelsitz zweite Reihe mit isofix? Schon klar, den klappbaren sicher nicht (ausstieg für die hinterbänkler) aber gibts den auch anders zB. Für Autos mit Trennwand hinter der zweitem sitzreihe ab Werk? Danke.
 
Kein Auskenner zu Hause?
:danke:
 
Ab wann genau Isofix verbaut wird kann ich auch nicht sagen, ich vermute aber bereits seit Anfang der T5 Serie.

Isofix ist eine der wenigen kostenlosen Optionen bei den Sonderausstattungen.

Ich habe bei meiner T6 Caravelle Trendline dort ein Haekchen gesetzt.

Damit hat auch der klappbare Einzelsitz die Isofixhalterungen dran.

Falls sie jemand fehlen sollten, kann man hier oder bei Ebay manchmal guenstig einen Einzelsitz oder 2/3 Sitzbank mit
Isofix nachkaufen.

Falls der Stoff nicht zu den anderen Sitzen passt, gibt es z.b. bei Ukatex den passenden Schonbezug.

Die Sitzhalterungen von T5/6 Kombi und Caravelle sind unveraendert seit 2003 und damit untereinander austauschbar.

mfg. T6xs300
 
Zurück
Oben