Isofix nachrüsten

DaniDD

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CAAC
Hallo,
ich würde gerne einen Isofix bei der Rücksitzbank in der Mitte nachrüsten. Geht sowas? Meine Tochter muss zwischen den Vordersitzen hindurch die Straße sehen, sonst wird ihr schlecht. Bei Linkskurven verschwindet sie immer mal kurz weil der Kindersitz 45° nach rechts kippt. Inzwischen stört sie das nicht mal mehr wenn sie schläft, aber irgendwie ist das trotzdem doof. Ich habe schon Nachrüstsets gesehen, aber da war unklar für welche Sitze die sind.
Kennt jemand ein passendes Set oder hat es selber im Einsatz?

Vielen Dank schon mal
 
Schreib am besten mal racemini73 an, er wollte das bei sich nachrüsten.
In dem verlinkten Thread findest du außerdem noch weitere Infos.
 
Vielen Dank, ich frage da mal nach
 
Zurück
Oben