Ist dieser Preis OK

Rudl1

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Ulm
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
R110
HAllo Zusammen,

will mir am Sonntag einen T5 anschauen.

Erstzulassung 10/2009
KmStand 259 000
Schaltgetriebe manuell
102 PS
VB: 5999
Hat kleinere Rostflecken

Wie wird der Preis von euch eingeschätzt? Gibt es irgendwas, was man besonders beachten sollte, wenn man eine Probefahrt macht?
Danke im Voraus
 
Gibt es irgendwas, was man besonders beachten sollte
Ja. Gescheite Angaben machen.


Trapo, Kasten, Kombi, Doka, Caravelle, Multivan, Trendline, Comfortline, Highline, 4Motion, Business, langer Radstand, Hochdach, Mittelhochdach...................?
 
Hab sonst keine Angaben, hab aber ein Bild eingefügt. Hoffe das reicht.
Noch:
Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Normaldach
 

Anhänge

  • upload_2019-1-16_14-58-43.png
    upload_2019-1-16_14-58-43.png
    557,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

...was willst du für den Preis falsch machen ?

Und selbst wenn was ist, gibt es diesen Motor auf jedem Schrottplatz.
Also würde ich mich auf den restlichen Zustand konzentrieren - wenn das Auto nicht total vergammelt ist und für die Zwecke wo es gedacht ist zu verwenden wäre - warum nicht.
Du musst wissen, was du damit vor hast.

Aber für 5900€ muss man da schon hart im nehmen sein.
Da kannst du auf keinen Fall mit einer "Gebrauchtwagen Check Liste" auftauchen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben