Istrien....

Trollskog

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
8.2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 310
Hallo, nachdem ich schon mal hilfreiche + gute Tips von Euch bekommen habe wg. Alpenüberquerung, jetzt ein neuer Versuch.
Wir wollen demnäxt von München aus nach Pula/ Istrien fahren.
Wisst Ihr einen Weg dorthin, bei dem wir lange Tunnel ( Tunnelpanik ) umfahren können.
Waere für Tips dankbar.
LG
Dirk
 
Es gibt auch Wege abseits der Autobahnen. Die sind beiweitem schöner und du musst nicht durch den Karawankentunnel. Im Urlaub steht mein Navi auf "Schönste Route" da sind Autobahnen von vorn herein ausgeschlossen. Der Urlaub kann auch bei Abfahrt zu Hause beginnen, nicht erst bei Ankunft am Ziel. Plane lieber noch eine Zwischenübernachtung ein, es lohnt sich. Istrien fand ich sowieso das langweiligste an ganz Kroatien.
 
Plane lieber noch eine Zwischenübernachtung ein, es lohnt sich. Istrien fand ich sowieso das langweiligste an ganz Kroatien.
Dann müsste er dort ja ganz schnell auf Schnellstraßen/Autobahnen durch, um sich das nicht anzutun .
 
Wenn Landstraße keine Option, Brenner Autobahn und dann über Triest nach Kroatien.
Ein paar kleinere Tunnel hast du zwar auch, aber die langen Tunnel wie Tauern, Katschberg und Karawanken umfährst du auf dieser Route.
Gruß
 
Zurück
Oben