Delle
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ostbevern
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
Liebe Foristen,
als Neuzugang möchte ich neben der obligaten Vorstellung allen meinen Dank aussprechen, die mir beim stillen Mitlesen in den letzten Wochen bez. der Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Teilweise wurden hier Probleme gelöst, von denen ich nicht wusste, dass ich sie haben würde.
Unser Startline ist zwar noch nicht da, hat aber seit heute Lack und FIN. Wir waren nach unseren gemischten Erfahrungen mit einem T4 Cali Freestyle (der fresco-grüne Farbmusterwagen aus dem Prospekt) einige Zeit busresistent. Jedoch fehlten trotz allem Komforts in einem normalen Pkw die hohe Sitzposition mit der resultierenden Übersicht sowie das Gefühl, zu jedem Zeitpunkt für alle erdenklichen Situationen gerüstet zu sein – es ist ja alles Notwendige dabei!
Unser T4 hat in 150.000 km außerplanmäßig einen Turbolader und einen Riemenspanner verschlissen. Weitere Folgedefekte am Schwingungsdämpfer der Riemenscheibe und der Motorhalterung waren der fachgerechten Arbeit beim zuzuschreiben.
Den Service bei verschiedenen ausprobierten fand ich im Vergleich zu dem Händler der britischen Kisten, die wir sonst fahren, unterirdisch. Trotzdem haben wir uns für einen T5 entschieden, weil es einfach ein tolles Auto mit überdurchschnittlichem Nutzwert ist.
Grüße aus dem Münsterland
Delle
als Neuzugang möchte ich neben der obligaten Vorstellung allen meinen Dank aussprechen, die mir beim stillen Mitlesen in den letzten Wochen bez. der Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Teilweise wurden hier Probleme gelöst, von denen ich nicht wusste, dass ich sie haben würde.
Unser Startline ist zwar noch nicht da, hat aber seit heute Lack und FIN. Wir waren nach unseren gemischten Erfahrungen mit einem T4 Cali Freestyle (der fresco-grüne Farbmusterwagen aus dem Prospekt) einige Zeit busresistent. Jedoch fehlten trotz allem Komforts in einem normalen Pkw die hohe Sitzposition mit der resultierenden Übersicht sowie das Gefühl, zu jedem Zeitpunkt für alle erdenklichen Situationen gerüstet zu sein – es ist ja alles Notwendige dabei!
Unser T4 hat in 150.000 km außerplanmäßig einen Turbolader und einen Riemenspanner verschlissen. Weitere Folgedefekte am Schwingungsdämpfer der Riemenscheibe und der Motorhalterung waren der fachgerechten Arbeit beim zuzuschreiben.
Den Service bei verschiedenen ausprobierten fand ich im Vergleich zu dem Händler der britischen Kisten, die wir sonst fahren, unterirdisch. Trotzdem haben wir uns für einen T5 entschieden, weil es einfach ein tolles Auto mit überdurchschnittlichem Nutzwert ist.
Grüße aus dem Münsterland
Delle