Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ja, ich nehme am T5 Norditreffen 2010 in Drage/Elbe teil


  • Umfrageteilnehmer
    64

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,

es ist geschafft. Der Campingplatz für das 5. Jahrestreffen der Nordis ist gefunden.

Geplantes Wochenende ist : 03.06.10 -- 06.06.10

Unsere Wahl : Campingplatz Stover Strand, 21423 Drage/ Elbe

Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe und verfügt über einen super Gruppenplatz mit Zelt,Feuerstelle,Volleyballfeld,Basketballkörbe, Fussballplatz, Toilettenhäuschen und eigenem Elbstrand der zum baden einlädt :-)

Das Angebot der Freizeitaktivitäten, welche vom CP angeboten werden, sind einfach klasse.
Es stehen Paddelboote zur vermietung bereit ect.
Samstags Kinderanimation.

Die Preise belaufen sich auf 20 Euro pro Bus/ Nacht inkl. Feuerholz .

Der Gruppenplatz hat eine eigene, vom Campingplatz selbst unabhängige, Anfahrt. Der Yachthafen grenzt an den Gruppenplatz an, so dass auch mit "eigener" Yacht angereist werden kann ^^.

Wir planen wieder ein Spanferkelessen, welches uns am Grill am Elbstrand zubereitet wird.

Anfahrt Campingplatz siehe : Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

GPS: 53° 25`27N 10° 17`43E

Anmeldungen vorab nicht erforderlich.

Bitte Teilnahme wie gehabt in der angefügten Teilnehmerliste vermerken.

Es kann selbstverständlich auch wieder früher angereist, bzw später abgereist werden.

So Leute.....und nun kanns hier losgehen. Der Platz ist wirklich klasse.Nochmals vielen dank an Herrn Köhnken (Campingplatz) für die tolle Unterstützung.

Anbei ein paar Bilder vom Campingplatz (mit freundlicher Gehnemigung dessen)

Auf gehts

Gruss

Frank

Bitte beachten ! Es gibt eine Anmeldeliste für Spanferkelessen:

http://www.t5-board.de/board/mitglieder-treffen-events/47996-essensliste-spanferkel-zum-t5-norditreffen-drage-stover-strand.html
 

Anhänge

  • 162_22_06_08_6_15_33_4.JPG
    162_22_06_08_6_15_33_4.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 136
  • CIMG3851.JPG
    CIMG3851.JPG
    232 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG3852.JPG
    CIMG3852.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG3859.JPG
    CIMG3859.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 122
  • CIMG3862.JPG
    CIMG3862.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 129
  • luftaufnahme_Stover Strand_web.gif
    luftaufnahme_Stover Strand_web.gif
    82,1 KB · Aufrufe: 155
  • Sandstrand.resize_to.480x480.jpg
    Sandstrand.resize_to.480x480.jpg
    35 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG3878.JPG
    CIMG3878.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG3875.JPG
    CIMG3875.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Wir sind dabei :D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Juhuuuu, danke Frank für die Suche nach einem neuen Platz:danke::pro:
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Da bin ich ja dem Strahlemann zuvor gekommen :uuups::D:D:D
Schön das ihr auch wieder dabei seit 8)
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Sehr gute Wahl!
:danke::pro:

UND: Ganz wichtig: LINKS-ELBISCH.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin,

na dann wünsch ich EUCH ALLEN viel Spass.

Wir werden leider nicht dabei sein ;(

Ich werde zwar an dem WE auch im Bulli pennen - aber der Weihnachtsmann hat mich dazu gezwungen mir an diesem WE mal wieder auf RaR die Ohren gehörig durchpusten zu lassen...

Möge der Wettergott an diesem WE milde gestimmt sein. Letztes Jahr hab ich auf RaR Minustemperaturen erleben dürfen/müssen.

Gruß Tom
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

gut gemacht, Jungs - ich freu mich ;)
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Letztes Jahr hab ich auf RaR Minustemperaturen erleben dürfen/müssen.

Die Eifel ist unberechenbar, Tömchen. Aber ich kann dich verstehen.

Sehr gut sogar.

attachment.php


Trotzdem werden wir im Norden mit "Dizzy Radical" einen abfeiern. Überlege dir gut, was du tust. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 1.056
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

hallo kibo

das hast du ja wieder fein hingekriegt!!!

bin wieder mit dabei!

gestern cp getestet und heut liegt wieder schnee. hier sind es 6-8cm . ich mag es nicht mehr sehen. will lieber meer sehen.

bis dann freu mich schon.

gruss dirk
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Frank,
gut gemacht, den Bildern nach zu Urteilen ein schöner Platz.
Da hat Thilo ja ein Heimspiel...:D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Super Frank,

vielen Dank für Deine Arbeit. Der Platz macht einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns schon auf das Wochenende.

Grüße aus Vlotho
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Ihr,

ja na wenn`s Schneit haben wir ja genug Holz zum Schneeschmelzen...:D:D:D

Dabei mit meinem Knut.
Werde auch wieder das Waffeleisen einpacken.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Super toller Platz Frank wollten da Silvester hin hat aber leider nicht geklappt...Habe grade mit Stefan telefoniert (der ist auf Arbeit) wir kommen auch...Allerdings muß Stefan Samstag morgen zur Arbeit fahren aber das kriegen wir auch hin...Mit unserer Yacht können wir leider nicht kommen die ist ZU GROß:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und es sind dann jetzt nur noch 89 Tage bis zum Treffen...
Und es gibt wieder lecker Grünen mit Eierlikör wer mag!!!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin!
@ Frank (Kibo) Vielen Dank für deine Bemühungen einen neuen Platz zu finden!:danke::pro:
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon!:):):D

Schöne Grüße aus dem Emsland!
Norbert
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin zusammen,

beim Einstellen der Umfrage, habe ich leider vergessen einen Haken zu setzen. Deshalb kann man zzt noch nicht sehen, wer alles kommt.

Leider kann ich diesen nicht nachträglich setzen.

Schauen ob nanto da was machen kann....

Ansonsten will ich hier auch noch erwähnen, dass der Uwe (ohne seinen Knut) gestern mit dabei war den CP aussuchen. :danke::pro:

Gruss

Frank
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Frank,

klasse gemacht,:danke::pro: wir erscheinen, hatte mich auf der ABF in H schon
am Infostand über den CP informiert und als willkommen direkt
2 Gutscheine für je einen Cocktail bekommen. Total Nett.
Da ist ja immer viel los z.b. Europa - Goldwing -Treffen in diesem Jahr.
:]:]:]:]


Die Yacht bekommen wir nicht an den Haken nur 100kg Stützlast;)
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin zusammen,

ich hab gestern abend schon mal schnell eine kleine Strandbar für uns gebastelt, wo unsere Wiebke dann ihren "grünen" ausschenken kann :D:D:D


strandbar1500.jpg


PS. Der Liegestuhl ist für den Prinz von Wietze......nicht dass unser Eggesiner Flachland-Tiroler den ganzen Tag da drin liegt.....:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo ihr SuperNordis,

sehr geile Campingplatzwahl:pro::pro::pro::pro:,
wir sind natürlich wieder gerne mit dabei und reisen mit Bus und Wohndose und Fahrrädern Mittwochsnachmittags an. Leider habe ich nur einen Haken:(, sonst würde ich mein Böötchen auch noch mitschlören:rolleyes:.

:danke::pro:

Endlich treffe ich auch mal den Henning wieder, freu mich schon.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Wir MÜSSEN ja auch kommen...egal wie & mit wieviel Personen...
HH ist ja im Autopilot auf Speicherplatz 1 = fast´n Heimspiel (nur ohne Rostocker Mob :D;))

Erstmal herzlichen Dank an Frank!!! Haste wieder toll hinbekommen & spannend gemacht, ehrlich!
Und ein "Frohes Neues!" für die, die mich dieses Jahr noch nicht gelesen haben! War Schneeschippen, ähnlich "täglich grüßt das Murmeltier"!!! Gestern früh hoffentlich das letzte Mal für diesen Winter! *böse auf unsern "Wetter-Werner" ist*

Eigentlich bräuchte ich nur noch die Wohndose mal durchfegen & einräumen..anhaken & los!
Wiebke´s Countdown läuft auch schon wieder, LL & "Wismarer Räucherallerlei" könnte ich auch wieder mitbringen; es geht schon wieder los!
Freuen uns schon!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2010 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

:danke: Hurra, wir sind auch mit Wohnklo dabei, und sind auch von dem CAMPINGPLATZ ganz begeistert. An dem Wochende ist dort auch im Terminplan etwas von Hagenbeck angeboten, vielleicht ist das ja auch etwas für die Kurzen und den einen oder anderen Großen;).

Vielen Dank und wir freuen uns schon auf alle "Verrückten"
smiley_emoticons_bier.gif
 
Zurück
Oben