Jahrestreffen der TX-Board "Nordis" 2019.....Stover Stand / HH

Ich nehme teil.....


  • Umfrageteilnehmer
    25
Wir reisen schon Donnerstag an :), freuen uns schon alte und neue Gesichter zu sehen.
 
Wir werden Freitag aus Flensburg so gegen drei wahrscheinlich starten und kommen dann am späteren Nachmittag an. Das wird sicherlich ein Spass, Grüße!
 
Moin Moin,
dat sieht ja schon mal gut aus.
Wie sieht es mit der Befahrbarkeit auf der Grünflache aus " Kat - Fahrzeuge "?
Auf dem Bild ist ja noch alles grün

Gruß
Bine und Bernd
 
Hallo Bernd,
mach dir keinen Kopf. Wollten wir nicht eh ein Lagerfeuer? :D
 
Moin Moin,
dat sieht ja schon mal gut aus.
Wie sieht es mit der Befahrbarkeit auf der Grünflache aus " Kat - Fahrzeuge "?
Auf dem Bild ist ja noch alles grün

Gruß
Bine und Bernd

Es wird grad gemäht Bernd
 

Anhänge

  • 99CAE4E0-9358-4046-8E22-01B951B5E60F.jpeg
    99CAE4E0-9358-4046-8E22-01B951B5E60F.jpeg
    490,1 KB · Aufrufe: 40
Moin Moin,
sind gleich unterwegs. Wir freuen uns schon

Gruß
Bine und Bernd
 
412228AD-5159-448E-9610-0BE5C6793E60.jpeg Moin Moin,
l G vom Stover Strand an unsere daheim gebliebenen.
 
downloadfile.gif Habt viel Spaß
Gruß die JU's
 
Hi, Drage Boardis
'Sind wohlbehalten und knitterfrei zurück gekehrt trotz Zickzack fahren und ' ner Vollsperrung A7 kurz vor Zuhause.
Vielen Dank für die Orga und allen alten und (für uns) neuen "Boardis" für ein absolut tolles Wochenende.
Kühlschrank funzt auch wieder :D (Landstrom ist wohl bei der Hitze schon vorm Ladegerät verdampft).;)

Bine & Kai
 
Moinmoin, es war uns ein Fest, Euch kennengelernt zu haben und wir hatten (leider nur) einen tollen Abend. Wir hatten auch ne Vollsperrung, sind aber heil zuhause. Nächstes mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Grüße Saskia und Philipp
 
Hallo,
wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch wenn es nur für eine Nacht war, hat sich die Anreise dennoch gelohnt.
Vielen Dank an Kibo für die Orga und die schönen Stunden in Drage.

LG Britta und Carsten
 
Moin Moin,
wir sind stau, knitterfrei und wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein unvergesslich schönes Wochenende
9/108):D Lacher konnte man nicht aus dem Wege gehen.
Ein dickes Dankeschön an Kibo für die Orga und calipösselige 6d Temp Automatik Grüße8)

Bine und Bernd
 
Es war mal wieder sehr schön bis auf die Hitze und eine Stunde im Stau heute auf dem Rückweg.
Dank an Kibo für die Organisation.
 
Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch. Der Weg hat sich gelohnt. Vielen Dank an die Orga. Es macht immer wieder Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Gruß aus OHZ von Kerstin und Norbert
 
Auch wir möchten uns für die tolle Zeit mit euch bedanken. Natürlich besonders bei Kibo für Organisation und die guten Tipps. Es war schön alte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen.

LG
Brigitte, Hartmuth und Bella
 
Guten morgen zusammen,

eine tolle kleine Truppe hat mal wieder zu einem tollen Wochenende beigetragen. Es war schön, euch alle mal wiederzusehen.

Bis zum nächsten mal.

LG

Kibo
 
Zurück
Oben