Jetzt Anschlussgarantie im Konfigurator..... Günstiger

CR6M

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Gensix 110KW DSG storniert
So weis ja nicht seit wann das da drin ist ich habs heute gesehen. Ich soll für 2 Jahre 1750€ zahlen und jetzt das mal sehen was der Verkäufer dazu sagt

Anschlussgarantie, Laufzeit 1 Jahr, maximale Gesamtlaufleistung 60.000 km

4,81 €/ Monat inkl. MwSt.*2,*3
oder 696,15 €*1
inkl. MwSt.
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 80.000 km

8,51 €/ Monat inkl. MwSt.*2,*3
oder 1.231,65 €*1
inkl. MwSt.
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km

11,11 €/ Monat inkl. MwSt.*2,*3
oder 1.606,50 €*1
inkl. MwSt.
 
Für 1606 Euro würde ich auch gerne abschließen.

Meine GARANTIEVERLÄNGERUNG soll für 3 Jahre ca. 3200 Euro kosten.

Wäre erst abschließbar bei Bulli Abholung.

LG

Patrick
 
Wo hast du das gefunden? Ich wollte abschließen aber mein Händler nannte mir einen Preis von 1706€ für 2jahre mehr.
 
Die GARANTIEVERLÄNGERUNG ist nun direkt im Neuwagenkonfigurator mit bestellbar.

Zu den o.g. Konditionen.

LG

Patrick
 
Angebot letzte Woche für meinen t6: 3 weitere Jahre, bis 200.000km 6800€.
 
Ok.

Dann ist der Bulli bereits älter als 6 Monate?

Innerhalb der ersten 6 Monate nach EZ gibt's andere Konditionen.

Ach nein. SORRY. Sehe gerade bis 200.000 km.

Die obigen Preise sind bei weiteren 3 Jahren nur bis max. 100000 km.
 
Im Neuwagenkonfigurator sind nur die im ersten Thread geschriebenen GARANTIEVERLÄNGERUNGEN bestellbar.

Also bis max. 100000 km (bei 3 Jahren).

Vergleich: (+3 Jahre/bis max. 100000 km):

Neuwagenkonfigurator: 1606 Euro
nach Zulassung beim Händler: 3230 Euro
 
13 Monate...
 
Angebot letzte Woche für meinen t6: 3 weitere Jahre, bis 200.000km 6800€.

... ist ja wirklich ein Schnäppchen:D. Nur als Hinweis generell, es gibt schon einen längeren
Tröt zu diesem Thema, da wurde alles schon mal besprochen ..
 
so war gerade bei Händler,
er konnte ohne probleme die Option EA8 dazubuchen und wurde auch sofort bei Disponenten geändert

jetzt hab ich alten Preis für T6 und Extras
plus die günstige Anschlußgarantie 3 Jahre für 1606,-
minus Rabatt darauf dann sind es keine 1500,- für die Garantie
das alles wurde mir schriftlich bestätigt

Auslieferung fix in der 9 KW wurde auch schon bestättigt
 
Hm mein Händler meinte, dass das Fahrzeug bereits für die Prod. geplant ist und eine Änderung nicht mehr möglich ist. Ist das so? Ich meine eine Garantieverlängerung hat doch keinen Einfluss auf den Produktionsprozess. Anfang März soll es unverb. soweit sein...

@willy65 musstest du den Vertrag oder die Änderung wieder komplett Unterschrieben?
 
so war gerade bei Händler,
er konnte ohne probleme die Option EA8 dazubuchen und wurde auch sofort bei Disponenten geändert

jetzt hab ich alten Preis für T6 und Extras
plus die günstige Anschlußgarantie 3 Jahre für 1606,-
minus Rabatt darauf dann sind es keine 1500,- für die Garantie
das alles wurde mir schriftlich bestätigt

Auslieferung fix in der 9 KW wurde auch schon bestättigt

Bei mir lt. Händler leider nicht mehr möglich, da der T6 schon gefertigt wurde - obwohl das ja eigentlich nur eine Garantie und kein einzubauendes Zubehör ist...
 
Hallo zusammen,

bei mir gleiche Situation, Fahrzeug ist bestellt und soll KW 2 ausgeliefert werden (TSI). Ich habe folgende Auskunft erhalten: Diese neue, günstige Garantieverlängerung hat nichts mit der bisherigen Garantieversicherung über VW Financial Services / Volkswagenbank zu tun. Es ist eine zubuchbare Option, welche im Produktionsprozess mit der Fahrgestellnummer hinterlegt wird. Daher ist laut Auskunft meines Händlers nur noch 2 Wochen nach Bestellung etwas zubuchbar.

@willy65 Habe gesehen dass du laut anderem thread ca 8.12 bestellt hast, daher geht das bei Dir wohl noch.

Mein Händler telefoniert nach, viel Hoffnung hab ich aber nicht. Schade, aber auch nicht so schlimm. Ich nehme dann wohl nur das günstige erste Jahr der Versicherung dazu. Das ist mit 529,- billiger über die Versicherung als bei der Mitbestellung mit Neuwagen, die Option 1 Jahr mit dem Neuwagen zu bestellen macht daher m.E. keinen Sinn...die Preise für 2 oder 3 jahre sind umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsbestätigung vom 14.12.17
Bestellt ca 5 Tage vorher

erst hieß es auch es geht nicht, dann habe ich darauf bestanden das er es am PC mir zeigt das es nicht geht also da wo man das Auto zusammenstellt und siehe da unter meiner Nr. ging es, dann sind wir zum Disponenten und er hat es im Bestellsystem eingegeben und da ging es auch, er fragte ob ich es will dann drückt er bestätigen und so wurde es dann gemacht,

vielleicht hab ich ja auch mal glück gehabt

hatte allerding die Garantieverlängerung noch nicht dazu bestellt das wollte ich erst machen wenn er zugelassen wäre,
wenn ich sie erst nach der Zulassung genommen hätte wären es die 3200,- gewesen,
mir ist es aber so viel lieber
 
so war gerade bei Händler,
er konnte ohne probleme die Option EA8 dazubuchen und wurde auch sofort bei Disponenten geändert

jetzt hab ich alten Preis für T6 und Extras
plus die günstige Anschlußgarantie 3 Jahre für 1606,-
minus Rabatt darauf dann sind es keine 1500,- für die Garantie
das alles wurde mir schriftlich bestätigt

Auslieferung fix in der 9 KW wurde auch schon bestättigt


... und wie ist Max km Laufleistung. Hast du 1 Jahr zusätzlich oder 3 zusätzliche Jahre Garantie


Beste Grüße
 
das steht im ersten Beitrag oben, 1606,- ist die Option für 3 weitere Jahre also 5 in Summe mit 100Tkm. Kannst Du auch im Online-Konfigurator sehen.

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
11,11 €/ Monat inkl. MwSt.*2,*3
oder 1.606,50 €*1
inkl. MwSt.
 
natürlich 3 Jahre mehr und 100000 Km
so billig bekomm ich es nimmer
 
Bei mir ähnlich.

Bestellt am 23.10.

Voraussichtliche Lieferung: Ende Mai 2018

Leider wäre die Änderung nicht mehr machbar.

Ärgerlich
 
Am Montag wollte ich stornieren und da konnte ich noch alles ändern da noch nicht eingeplant. Eben persönlich vor Ort gewesen nach langem Überlegen das ich doch das Risiko eingehe. Wollte Änderungen vornehmen wollte Navi nicht dafür 18 Zöller und hab ihn auf die Garantie angesprochen und er meinte Auto ist eingeplant für 3/18 geht nichts mehr.

Ich werde noch verrückt das geht mir dermaßen auf den Sack.

Frage da das mein erster Neuwagen ist
Wenn er eingeplant ist muß ja schon ein Fahrgestell Nummer vorhanden sein oder so. Wo kann ich das noch erfahren
 
Hallo,

Ich werde noch verrückt das geht mir dermaßen auf den Sack.

warum?


Liefertermine

dort hast du geschrieben, daß du bereits am 1.10 bestellt hast. In den 2 1/2 Monaten hattest du doch wirklich Zeit genug um dich endgültig zu entscheiden und ggfls noch Änderungen vorzunehmen. Andere haben da nur 2 Wochen Zeit bis die Bestellung nicht mehr geändert werden kann.
Es mag ja dein 1. neubestelltes Auto sein, aber obwohl es sich um einen VW-Bus handelt;), ist und bleibt es doch nur ein Auto, und die 18" kannst du ja immer noch nachrüsten und mit etwas Geschick kommen sie dich nicht mal teurer.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben