Jetzt auch mit T5

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Servus aus München,

ich, Mitte 30 mit Kind & Kegel, bin auch neu hier. Bin schon seit Jahren in diversen Bus Foren aktiv, hab noch einen T3 US-Reimport (WBX und 3 Gang Automat, geileres cruisen jibbed nüscht) von 1985 in der Garage,
der is mir aber echt zu schade als DailyDriver und da der Passat Kombi einfach zu klein wurde musste ein alltagstauglicher Bus her -> T5 einzige Option imho.

Somit vor ner Woche nen T5 MV Cruise gezogen von Ende 2006 in silber in recht passabler Ausstattung. Gefällt mir. :)
 
AW: Jetzt auch mit T5

Glückwunsch und herzlich Willkommen hier...=)
Viel Glück mit dem neuen "Familien"mitglied...;)
 
AW: Jetzt auch mit T5

Hallo nach München,

herzlich willkommen hier im Board.:)



Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Jetzt auch mit T5

Servus

Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem neuen!

VG
Andreas
 
Zurück
Oben