Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Au weia Dirk, die laufen da in dem Seitental nicht umsonst alle verschleiert herum :eek:.


Damit sie Arne nicht in die Hände fallen oder weil sie unverschleiert eher so aussehen:

Fr1.jpg


Fr2.jpg
 
Schlimmer? Und das geht????
 
Schlimmer? Und das geht????
Das willst du nicht sehen
smiley_emoticons_eek.gif
 
Da s wird noch im Berglen-Chainsaw-Massacre enden...:eek:
 
Ich muss für den 28. Oktober (falls dieser Termin mehrheitlich gewünscht ist) einen Rückzieher machen. Grund: Danach folgen einige Feier- und Überbrückungstage und da wird Caro mit Sicherheit mit mir freitags wegfahren wollen.

LG

Dirk
 
Also Mädels:

Am 28.10.-29.10. ist eine Stunde länger Grillen anlässlich der Zeitumstellung.
Es wird gegrillt, gegessen und getrunken. Basta. (Redeerlaubnis nur auf Antrag! :D)
Wer Freítags anreisen will fliegt raus oder braucht eine ordentliche Begründung, wer Sonntag um 12 Uhr nicht vom Hof ist wird liegen gelassen. Katerfrüstück endet um 11 Uhr!
Ich organisiere Getränke, Feuer und Sitzgelegenheiten, den Rest bringt jeder selbst mit.
(Uwe, vergiss den Rum nicht!)

Wer schrauben, putzen oder Computer spielen will soll sich mit dem jeweiligen Instruktor einen anderen Termin einfallen lassen (VCDS Tutorials waren doch auch mal im Gespräch, oder?) und mir Bescheid geben.
Meine Werkstatt stelle ich nach wie vor gerne zur Verfügung.

Grüße,
Arne
 
Uuuund eingetragen!!
 
Na Arne da fehlt ja die Hauptperson, der Dirk! Der muß da die Caro bespasen!!!
 
Also Mädels:



Wer schrauben, putzen oder Computer spielen will soll sich mit dem jeweiligen Instruktor einen anderen Termin einfallen lassen (VCDS Tutorials waren doch auch mal im Gespräch, oder?) und mir Bescheid geben.
Meine Werkstatt stelle ich nach wie vor gerne zur Verfügung.


Grüße,
Arne

Na Arne da fehlt ja die Hauptperson, der Dirk! Der muß da die Caro bespasen!!!

Da.
 
Am 28.10. dreht sich die Waschtrommel.
 
Arne

"Pass auf"!!!!

Die stellen dir das ganze Gelände zu mit ihren Dickschiffen. Da berichtet dann die Landesschau von diesem Event und dem damit verbundenen Megastau in Berglen. Ich werde die Fernsehmacher darauf aufmerksam machen!
 
Hallo Anre

...ich merk mir den Termin mal vor.
Evtl. bin ich die Woche oder die da drauf in der Gegend 8)
Entsprechend würd ich früher oder später anreisen. :D

VG
Andreas
 
Nö, Hauptperson bin ich nicht. Hauptperson sind wir alle ;)

Ich wünsche Euch mega Spaß und fleißiges Putzen, Wienern, Grillen und Rum-Kullern :D

LG

Dirk
 
Geht hier noch was oder kann das zu?
 
Wie zu?

Willst du dir jetzt das Grillputzen sparen? :p
 
Ich schätze, die Bulli-Beteiligung an Deinem Zeitumstellungsgrillevent bleibt eher übersichtlich.

@Zigeuner Ich glaube nicht, dass der Arne seinen Grill jemals putzt. Das wird "katalytisch" mit Hochtemperatur aus der Gasbuddel erledigt ;)
 
Zurück
Oben