Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Ich schätze, die Bulli-Beteiligung an Deinem Zeitumstellungsgrillevent bleibt eher übersichtlich.

@Zigeuner Ich glaube nicht, dass der Arne seinen Grill jemals putzt. Das wird "katalytisch" mit Hochtemperatur aus der Gasbuddel erledigt ;)

Warum eigentlich? Ich wäre super gerne gekommen, aber aus bekannten Gründen ist der Termin für mich leider ungünstig.

Nic, willst Du nicht die Führung des Putzgeschwaders übernehmen?

5782d6f53d3574c6cf0857643de15a12.jpg


:D:D:D

LG

Dirk
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Warum eigentlich? Ich wäre super gerne gekommen, aber aus bekannten Gründen ist der Termin für mich leider ungünstig.

Nic, willst Du nicht die Führung des Putzgeschwaders übernehmen?

5782d6f53d3574c6cf0857643de15a12.jpg


:D:D:D

LG

Dirk
He, der Nic hat sich ja den Rücken rasiert :cool:.
 
Ladies, ich hab' ja Phantasie. Manchmal auch Phantasien. Aber so etwas gehört nicht dazu.
Sieht aus wie Wasser in den Füßen. :)
Weil du deine Diuretika nicht so einnimmst, wie es dir der Arzt verordnet hat ;).
 
Euch kann man keine zwei Minuten aus den Augen lassen, schon habt ihr wieder nix als Unfug im Kopf.

Hab ich des scho richtig verstanden. Des soll ja net nur T5 sein, oder? Also, solange ich nich alleine dastehe, ist mir egal wieviel Busse. Ich würd kommen. Meine "erscheinen" !

Grüßle
 
Ich muss leider absagen und wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
 
Mir auch nich. Kein Rum X(
;)
 
Ich schätze, die Bulli-Beteiligung an Deinem Zeitumstellungsgrillevent bleibt eher übersichtlich.

@Zigeuner Ich glaube nicht, dass der Arne seinen Grill jemals putzt. Das wird "katalytisch" mit Hochtemperatur aus der Gasbuddel erledigt ;)

Endlich mal jemand, der weiß wo´s lang geht!
 
Ich muss leider absagen und wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Wir Zeit dass hier mal ein Mod durchwischt und unqualifizierte Beiträge entfernt.

Mensch Uwe, was freu ich mich, Dich mal wieder zu sehen! :D
 
Männersch, ich rudere auf Anfang zurück und bin dabei. Habe Ausgang bekommen. Einmal die Wohnung mit dem Wedel durchgefegt, einige Strafandrohungen in Pluspunkte verwandelt, es war ein erfolgreicher Tag. :pro:
 
Männersch, ich rudere auf Anfang zurück und bin dabei. Habe Ausgang bekommen. Einmal die Wohnung mit dem Wedel durchgefegt, einige Strafandrohungen in Pluspunkte verwandelt, es war ein erfolgreicher Tag. :pro:
Wäre ein Grund für mich zu kommen...
 
Männersch, ich rudere auf Anfang zurück und bin dabei. Habe Ausgang bekommen. Einmal die Wohnung mit dem Wedel durchgefegt, einige Strafandrohungen in Pluspunkte verwandelt, es war ein erfolgreicher Tag. :pro:
Dann wird´s ja doch noch was mit dem Rumkugeln :D:pro:.
 
Zurück
Oben