Jetzt habe auch ich bestellt...

AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Vom Vertragshändler?
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Moin,

einmal Wolke 7 und zurück...

http://mein.auto-treff.com/SebiSchw-7.bmw

Viele Grüße

Sebi

P.S.: Mein Profil vervollständige ich die Tage... bin beschäftigt... :-)
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Och menno, so wenig Resonanz, wo ich doch so stolz bin auf den neuen... :-)

Gruß Sebi
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Moin Sebi,

herzlichen Glückwunsch zum Dicken, und allzeit gute Fahrt.

Geil finde ich die Beschreibung in einem BMW-Forum. :D :p
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Ich zitiere mal aus Deinem BMW-Forum:

"Leider bin ich dabei nicht bei BMW fündig geworden"

Da erwartest Du Begeisterung, nachdem unser aller Herzblut nur ein Notnagel für Dich ist ? X(

Scherz beiseite, :D herzlichen Glückwunsch, Du wirst den 5er genauiswenig vermissen wie ich E-Klasse oder Passat ....


Gruß,
Jochen
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Moin,

ich komme halt von BMW und das ist bisher auch meine Lieblingsmarke, was nicht bedeutet, dass ich VW nicht mögen würde. Vom Bus bin ich trotzdem begeistert - allerdings gibt es auch ein paar Negativpunkte, allerdings werde ich diese erst dann runterschreiben, wenn ich mich an das Auto gewöhnt habe, kann ja sein, dass sich diese Punkte nach einer Eingewöhnungszeit in Luft auflösen.

Und die User-Page habe ich da drüben, da ich halt auch in zwei Foren unterwegs bin. Hier habe ich bisher nichts vergleichbares wie die Userpages da drüben gefunden - deswegen drüben. Aber auch im BMW-Treff gibt es nur Positive Resonanz auf den Bus - das Forum ist wirklich klasse und wird von einigen auch Markenübergreifend verwendet. Halt genauso wie hier ein sehr guter Umgangston und ein schönes Miteinander (im vergleich zu z.B. Motor-Talk).

@Dr.Big:
Ich denke, ich werde den 5er in jedem Fall noch einen ganzen Moment vermissen. Der Motor war einfach geil. Mein Wunsch wäre ein T5 mit den Platzverhältnissen, dem Konzept, den geilen Türen usw. in Verbindung mit einem IDrive-Navi, Logic7-Soundsystem und vor allem einem 3.0 Liter Registerdiesel (nicht V6! - Reihensechszylinder) und dem neuen 8-Gang Sportautomatikgetriebe. Wenn man da den 50d-Motor (3.0 Liter TriTurbo, 381PS) kriegen könnte - ich wäre Feuer und Flamme...

Mein 180PS sollte eigentlich auch reichen, noch darf ich ihn nicht belasten, hat erst 600km drauf (kommen wohl jetzt auch erstmal nicht soviele Kilometer drauf, mein Sohn liegt in Gießen in der Uni und keiner weiß, was ist)...

Gruß Sebi
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Hallo SebiSchw,

da wünsche ich Dir erstmal dass Deinem Sohn nichts Ernsthaftes fehlt und es ihm bald besser geht. Wie alt ist er denn ? Meine Mädels sind 5 und 7 und ich würde durchdrehen wenn die krank wären und man nicht wüsste was fehlt ...

Was das 8 - Gang Getriebe angeht, ich glaube ich könnte den kennen der das abgestimmt hat .... :D die Dinger werden 3 km Luftlinie von hier hergestellt ;).

Viele Grüße,
Jochen
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Moin,

@Dr.Big:
Mittlerweile sind alle wieder daheim, es ist aber noch immer nicht klar, was dem kleinen gefehlt hat. Die Vermutung geht in Richtung Virus-Infektion, genau weiß das keiner. Er hat vorletzte Woche am Donnerstagabend angefangen, 40° Fieber zu bekommen und es ging einfach nicht runter. Ab Dienstagmorgen dann im Krankenhaus. Das Problem ist, dass mein Sohn AMC hat und sie an Gefühlt 1000 Stellen versucht haben, einen Zugang zu legen - hat auch immer einen Moment geklappt, dann ging der Zugang nicht mehr. Dementsprechend hatte er auch nicht genügend Flüssigkeit intus usw. - jetzt ist er wieder daheim bzw. wieder im Kindergarten, alles ist gut...

Gruß Sebi
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Ein feines Auto hast du dir da ausgesucht - Gratuliere!
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Moin,

die "Wolke 7" ist mittlerweile extremem Frust gewichen. Und so geht das Auto wohl die Tage zurück. Ständig Probleme, Leistungsverlust, liegenbleiben, Türen gehen nicht richtig usw. - mir reicht es nun und eine Wandlung ist quasi beschlossene Sache.

Nach meinen nun gemachten Erfahrungen mit VW wird es wohl auch kein VW mehr werden. Es war ein Versuch, hinterher ist man immer schlauer...

Gruß Sebi
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Hallo Sebi,

gibt es denn "Diagnosen" zum Motor? Hast Du das typische 132kW Krümmerundichtigkeit(/Turbo)-Problem?
 
AW: Jetzt habe auch ich bestellt...

Moin black.baron,

ich hab keine Ahnung, was an dem Teil das Problem ist, aber wenn ich ehrlich sein soll, interessiert es mich mittlerweile auch nicht mehr. Ich bin es einfach leid, dass ständig irgendwas ist mit dem Auto. Dann wird irgendwas repariert und es ist noch immer nicht weg.

Beispiele?
http://www.youtube.com/watch?v=FD_xprZAqnM
http://www.youtube.com/watch?v=NB52LM4YPyc
http://www.youtube.com/watch?v=nGscLneirIQ
http://www.youtube.com/watch?v=sVZHKQHcOa0

Von den Leistungsverlusten habe ich keine Videos gemacht wie von so vielem anderen leider auch nicht da ich dadurch mein Handy gesprengt hätte. Man hat immer wieder die Hoffnung, dass es doch etwas wird. Ich wollte mich wirklich auf eine 4 Jahres-Leasingzeit einlassen um das Auto im anschluss Privat zu übernehmen. Aber so? Keine Chance. Ich bin schon ein kleinwenig leidensfähig, aber das ist des guten zuviel...

Vielleicht mache ich mal eine Aufstellung meines Leidensweges mit dem Bus...

Gruß Sebi
 
Zurück
Oben