Jetzt ist BMW auch fällig

Propainfahrer

Aktiv-Mitglied
Ort
Beckingen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
27.09.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
edit by globerocker: Copyrightverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das denn mit dem T6 Modellreihe ab 2015 zu tun? Meinst du nicht, dass wäre unter "Sonstiges" -> "Offtopic" besser aufgehoben? Das kann man ja vielleicht dahin verschieben.
 
stimmt, kann der Mod ja machen. :danke:
 
ist doch schon seit Wochen bekannt das Thema
 
ist doch schon seit Wochen bekannt das Thema

Ja, aber die Begründung ist klasse! Bei Tausenden der betroffenen Luxus-KFZ wurden "aus Versehen" die falsche Software aufgespielt!;)

Jeder Werbeflyer wird bis ins Kleinste auf Copyright überprüft, aber bei der Software hat einfach mal jemand in der Produktion:uuups: den falschen Mausclick durchgeführt. :D8)

Wer einmal ...
 
Wir bescheissen euch seit Jahren mit unseren Angaben und sparen uns damit Millionen. Alle Angaben in diesem Prospekt sind ohne Gewähr aber mit Kalkül. Änderungen oder Abweichungen sind mit unserem Gewissen vereinbar sofern sie unseren Unternehmensprofit steigern. Sie als Kunde sind uns egal und haben kein Recht auf... sie haben kein Recht.
Ihr Autolieferant gestützt und gedeckt durch die Regierung
 
Was sollen Sie sonst sagen.. Sorry,wir sind zu blöd ne Fin der Software zu zu ordnen??..
 
Zurück
Oben