Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Hallo!

Da ich hier nun auch schon 1-2 Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich anstandshalber auch mal vorstellen.:]8):D

Ich nenne mich hier Hendry....fahre inzwischen meinen 3. T5 bzw. 5. VW-Bus....bin von Beruf Allround-Zahntechniker mit dem Schwerpunkt der Rekonstruktion majesthetischer Frontzahnästhetik.
Meine Hobbys sind Wellenreiten, Snooker (5 Jahre Bundesliga) und seit 2008 die T5-Kaufvertragrückabwicklung (Wandlung)X(...das zuletzt genannte Hobby war aber nicht freiwillig und ist nicht sonderlich empfehlenswert...:rolleyes:;)
Habe einen sehr trockenen norddeutschen Humor, der sich durch berufliche Auslandserfahrung mit dem derben canarischen Humor gemischt hat....
Tja...was soll ich noch schreiben....einige von euch durfte ich (mußten mich:p) auf Treffen schon kennenlernen....mehr fällt mir spontan nicht ein...es gibt ja noch den Änderungsbutton.;):tongue:
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Moin Hendry,

zum Willkommen heißen ist es ja etwas spät. Aber besser spät als nie..... :D

Interessant ist, dass Du genau deinen 2.000sten Beitrag für die Vorstellung genommen hast. :tongue:
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Na dann mal ein "Herzliches Willkommen".:D

Solltest Du Fragen haben...............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
lutzlutzlutz
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Hej,
...ja ich weiß :D:D:D.
Schöön, dass du/ IHR ;) hier dabei seid :pro:.

Bis bald,
Gr.
FISK
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Man hat schon von dir gehört....... :D:D:D
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Wikkommen hier im Forum

Du wirst sehen - hier bist du richtig :D
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Moin!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!:]:danke:

Interessant ist, dass Du genau deinen 2.000sten Beitrag für die Vorstellung genommen hast. :tongue:

Naja...es gab hier schon einige, die sich hier nach 5000 Beiträgen vorgestellt haben...
Aber, jetzt noch 7 Jahren warten wollte ich nun auch nicht!:D
 
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal (da)vor ;-)

Naja...es gab hier schon einige, die sich hier nach 5000 Beiträgen vorgestellt haben...
Aber, jetzt noch 7 Jahren warten wollte ich nun auch nicht!:D
Solltest Du ja auch nicht, ich meinte mit der Bemerkung nur die runde Zahl. ;)
 
Zurück
Oben