Jetzt T6 California Beach Edition kaufen oder warten?

T4RZ4N

Jung-Mitglied
Ort
21723 Hollern-Twielenfleth
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

Wir planen grad den Kauf eines T6 California Beach Edition. Macht es jetzt Sinn oder werden die durch den T6.1 noch günstiger.

Danke schonmal für eure Antworten
 
Da der neue 6.1 teurer wird, wird da nichts günstiger bei Gebraucht- oder Lagerneufahrzeugen. Bei den Reimporteuren sind die Preise in letzter Zeit sogar gestiegen.
 
Danke für deine Antwort.

Kannst du einen Reimporteur empfehlen? Wir waren neulich bei Schweiger in Reutte und sind schwer begeistert
 
Hallo zusammen,

Wir planen grad den Kauf eines T6 California Beach Edition. Macht es jetzt Sinn oder werden die durch den T6.1 noch günstiger.

Danke schonmal für eure Antworten
Hi,

ich denke, dass die Preise für die veralteten T6 jetzt ins bodenlose fallen werden. Wer will heutzutage noch ein Auto mit analogem Tacho?
War bisher auch so, dass die Preise bei Erscheinen des Nachfolgers eingebrochen sind. T5 Calis bekommt man geradezu nachgeschmissen...
 
Wobei ich schon den 6.1 in die engere Wahl nehmen würde. Der hat schon tolle neue Features...
 
Schweiger hat jede Menge Tageszulassungen momentan. Da ist der „gute“ Preis keine Kunst mehr.
 
Moin,
wir haben uns Mitte August entschieden, einen Cali Beach zu bestellen. (es wäre unser erster Bulli geworden )
Der Händler hat geschworen, dass dies ohne Probleme möglich sein, auch wenn der 6.1 schon vor der Tür steht.
Nun haben wir Bescheid bekommen, dass VW angeblich beschlossen hat, den T6 nicht mehr zu bauen, sondern die Bestellungen zu stornieren.
Also nun????

Gebrauchte aus dem Netz, oder der 6.1.
Wobei uns die Optik nicht gefällt, vom 6.1

Gruß Martin
 
Wir haben uns für eine „Standard“ Konfiguration bei Schweiger entschieden und holen den Dicken am Dienstag ab
 
Zurück
Oben