Jetzt traue ich mich auch mal

ich staune immer wieder was du für Weisheiten auf Lager hast...

Selbst mein langer Radstand hat hier in jede Waschanlage (Aral, Shell und eine private) gepasst. Seit Anbau der Markise natürlich nicht mehr, aber meinem Trafic (den ich in der Firma fahre) passt immer noch in die Waschanlagen. ;-)
Höre ich da einen Unterton von Unglauben heraus? Pfui, schäm dich!

Es ist ja schön für dich, wenn deine Waschstraßenbetreiber für dich gesorgt haben. Wobei sie ja an deine Markise dann wohl doch nicht gedacht haben. Montier mal deine Markise ab, ich gebe dir gern die Adresse unserer Jet-Tankstelle(n), da ist die Einfahrtshöhe 1,90m. Einige andere hier in der Gegend haben sogar nur 1,85m. Du kannst natürlich auch die Luft aus den Reifen lassen oder den Bus tiefer legen lassen, vielleicht passt es ja dann. Zu Aral gehe ich kein zweites Mal, weil es mir einfach zu umständlich ist, meine Reifen zwischen den beiden Seitenbegrenzungen nach Zentimetermaß zentrieren zu müssen. Ein bis zwei Zentimeter aus der Mitte raus und der Spiegel klebt am Waschschlitten.
Aber es freut mich natürlich zu hören, dass andere solche Probleme nicht haben.

PS: Erklär mir doch mal, was der lange Radstand damit zu tun hat, waschen die Anlagen in eurer Gegend etwa QUER?:D:p
 
Unglauben? Ja.
Auch ich hatte noch nie ein Problem mit den Waschanlagen für den Bus.
Gruß Helmut
 
Wie ist eine Laufleistung von 150.000 Kilometer beim 140 PS T5 4Motion zu bewerten. Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, der Preis um die 14.000 EUR.
 
Für den Motor stressfrei...
 
Auch wenn's etwas off topic ist... bei uns kann nur eine von drei ansässigen Waschstraßen TX bedienen. Ein mal Durchfahrtshöhe und ein mal Breite als Hindernis.
 
Unglauben? Ja.
Auch ich hatte noch nie ein Problem mit den Waschanlagen für den Bus.
Gruß Helmut
Das Zweite sei dir gegönnt, das Erste ist unverschämt. Muss ich dir etwa erst ein Foto schicken?
 
Zurück
Oben