Jetzt wird es Zeit......

tico

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
20052009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
keines
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
noch original - to be continued
FIN
WV2ZZZ7HZ9H0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
mich auch mal vorzustellen und meinen (fast) neuen Beach. Mein Name ist Alex und ich habe ja bereits schon Tage, Wochen ja sogar Monate hier in diesem Forum verbracht, bevor ich Ende Jänner meinen Beach abgeholt habe. Auf jeden Fall wusste ich (aufgrund der sehr umfangreichen Informationen hier:danke::pro:) schon bevor ich meinen Bulli abgeholt habe, was alles an Umbaumaßnahmen vorgenommen wird. Hier ein Auszug aus allem was bereits umgesetzt wurde:

Ambientebeleuchtung
Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung
Lederlenkrad
Dynamat Dämmung in den Vordertüren
Drehkonsole von Sportscraft
Stabilisator 28mm hinten (Original VW)
Ledersitze vom Highline inkl. 2 Einzelsitze hinten (Danke an Jens)
Ladekantenschutz hinten
Ladegerät
Sinuswandler
Trittstufenbeleuchtung
Clarion Max 983hd
Projekt Zwo Spoiler (noch nicht montiert weil noch nicht lackiert)
Projekt Zwo Xenon inkl. Projekt Zwo SRA (mit seperatem Schalter für SRA)
Scheibenfolie
Steinschlagschutzfolie Motorhaube
X-treme Dämmplatten hinten
Türgriff-Led´s
Ettabeta 18 Zoll
Defa Anschluss im unterem Grill


Aktuell steht noch der Umbau bzw. Einbau der Sitzheizung an. Die komplette Beach Einrichtung ist den Ledersitzen zum Opfer gefallen. Dafür bin ich nun flexibler und auf jeden Fall komfortabler unterwegs. Bisher konnte ich o.g Punkte - mit Ausnahme der Scheibenverdunkelung -selbst realisieren, (auch wenn ich in dieser Zeit mein Schimpfwort Repertoire entsprechend ausgebaut habeX() also falls jemand Fragen zu einen der Ein/Umbauten hat stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Grüße aus Österreich!

Alex
 
AW: Jetzt wird es Zeit......

Hallo Alex,

dann herzlich willkommen an Board, viel Freude mit deinem T5 und weiterhin viel Spaß im Forum
 
AW: Jetzt wird es Zeit......

welcome on board!
 
AW: Jetzt wird es Zeit......

Hej Alex,
sei gegrüßt, da hast du ja schon einiges gebastelt :D:D.
Auch weiter viel Spaß mit Bus und Board.
Gr.
FISK
 
AW: Jetzt wird es Zeit......

Wow - Alex... du machst mich sprachlos!!!

Da hast du ja schon einiges gemacht und viel Geld investiert!
buschman.gif


Ich hab auch so viel vor (träum :rolleyes:)... mir mangelt es aber an Zeit und vor allem am nötigen Kleingeld.
whis_willauch.gif


Ich freue mich für dich, das du dir dein Traumauto "basteln" kannst
221.gif
und möchte dich herzlich willkommen heißen im Board der Bullimisten :]
 
AW: Jetzt wird es Zeit......

Wow - Alex... du machst mich sprachlos!!!

Da hast du ja schon einiges gemacht und viel Geld investiert!
buschman.gif


Ich hab auch so viel vor (träum :rolleyes:)... mir mangelt es aber an Zeit und vor allem am nötigen Kleingeld.
whis_willauch.gif


Ich freue mich für dich, das du dir dein Traumauto "basteln" kannst
221.gif
und möchte dich herzlich willkommen heißen im Board der Bullimisten :]


nachdem ich mein großes Womo und meinen PKW auf den Beach getauscht habe, musste es auf jeden Fall mein Wunsch(traum)bulli werden. Daher nehme ich ich auch einiges an Geld in Hand um das (für mich) optimale Fahrzueg zu realisieren (ein wenig verrückt muss mann ja ohnehin sein:D) Aber nun kann ich sowohl campen als auch 2 Enduros transportieren und zusätzlich sehr komfortabel unterwegs sein. Ach ja - das Basteln macht mir auch entsprechend Spass. Zeit habe ich momentan genug!

Grüße aus Österreich!

Alex
 
Zurück
Oben