JEWUWA hat Geburtstag

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Lieber Jens

Alles liebe und gute wünsche ich Dir zu Deinem Tag :D

Mach weiter so :]
 
Glückwünsche

Hallo lieber Jens,

auch von mir aus dem Norden die aller besten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest.

Liebe Grüße Klaus
 
Hi Jens,

aus der Oberpfalz nach Unterfranken
alles Gute zum Geburtstag


wünscht
 
Hi Jens,
aus Oberbayern ein paar Sonnenstrahlen zum Geburtstag! Ich hoffe, sie sind angekommen! :)
Viel Gesundheit und Nerven, damit Du uns weiterhin so schön mit Infos über unser Hobby versorgen kannst!
 
Hi Jens ,

Na dann will auch mal unserem "T5 und Multimedia Gott " ;) Herzlichst zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute und Mach weiter so !!!!! Vielen Dank für schöne und Interessante Stunden auf deinen tollen Hp Seiten
 
Hallo Jens,


auch von mir Herzlichen Glückwunsch

mach weiter so, es ist schön solche Seiten zu haben oder lesen zu dürfen.

Liebe Grüße Wolfgang
 
Auch von mir und Sandy alles Gute zum Geburtstag! Feier noch schön und lass die Korken knallen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit unserer Seiten!
 
jetzt kommen auch Geburtstagsgrüße aus dem Schwarzwald. Herzlichen Glückwunsch.

Majestix
 
... und nachträglich auch aus der Eifel :D.


Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Zurück
Oben