[Jul 11, 2014] 3. bullis verbinden treffen - 11.-13. juli 2014 (soltau)

bullis verbinden 2014

freitag den 11. juli bis sonntag den 13. juli 2014


campingplatz imbrock, imbrock 4 29614 soltau / imbrock


für vw bus fahrer-/innen vom T1 bis zum T5, alte LT´s und alle die lust auf´s thema haben


bullis verbinden - der name ist programm

ob alt oder jung, reich oder arm, allein oder mit familie,
ob alter klappriger selbstausbau, restaurierte top-bus,
2wd oder syncro, moderner camper oder was auch immer
das was zählt ist die lust auf das thema vw bus


ein entspanntes wochenende verbringen und nette kontakte knüpfen und gemütliches zusammensitzen und untereinander kennenlernen

in großer runde ohne die übliche cliquenbildung wie auf den treffen

und abends rund ums feuersitzen


das bullis verbinden treffen ein reines no budget treffen

jeder bezahlt ja nur die campingplatzgebühren und es wird nichts für´s treffen berechnet.

entsprechend sind spenden immer gerne gesehen und jeglicher Überschuss wird wie gewohnt für einen guten zweck gespendet


der platz ist ab freitags vormittags für uns reserviert.


kosten sind 14,- euro pro bus / nacht


einfahrt auf den platz ist
freitag 09.00 bis 13.00 und 15.00 bis 22.00 uhr
samstag 09.00 bis 13.00 und 15.00 bis 21.00 uhr
sonntag 09.00 bis 13.00 uhr


samstag- und sonntag-morgens gibt es einen zentralen brötchendienst


wir freuen uns auch euch und entspanntes wochenende


hier der link zur treffen-seite:
http://www.bullis-verbinden.de




.
 
bullis verbinden 2014

rückschau



erst einmal vielen dank an alle anwesenden für dieses klasse und schöne treffen !

da in hamburg ja schon am donnerstag der erste tag der schulferien war ist die orga zum aufbau am am mittwoch nachmittag auf den platz gekommen. und es waren sogar schon 3 bullis vor ort

auch wenn uns der mittwoch abend noch heftige regenschauer bescherrte und der gedanke nach "bullis verschwimmen" aufkam wurden diese gedanken ab donnerstag morgen von der sonne mit strahlendem sonnenschein hinweg geweht

im laufe des donnerstag kamen weitere busse sodass wir abend schon mit über 20 bussen auf dem platz waren und der abend klang mit einer gemütlichen runde am lagerfeuer mit handgemachter musik aus


freitag hieß es dann wieder "guten morgen sonnenschein"
im laufe des tages füllte sich der platz immer mehr
während die anmeldung gut zu tun hatte konnten unsere gäste es sich schon gemütlich machen, untereinander begrüßen und klönen und den nachmittag genießen

bis zum abend kamen über 100 weitere busse

zum sonnenuntergang wurde dann das lagerfeuer entfacht und man machte es sich bequem


auch am samstag begrüßte uns die sonne und es hieß für die orga in aller frühe die 350 bestellten brötchen abholen damit ab 8 uhr alle an der info ihre frühstücksration bekommen konnten

der platz erwachte und der leben begann

gegen mittag ging es dann los zur ausfahrt nach iserhatsche nach bissigen um das "neuschwanstein des nordens" zu bewundern

zur ausfahrt konnten die eltern ihre kids zur iinderbetreuung auf dem platz lassen, damit sie ein paar stunden ruhe vor ihren kleinen "monstern" haben konnten

die kleinen haben sich dabei köstlich mit spielen, malwettbewerb, t-shirts beducken und dem basteln eines memory-spiels mit fotos von bussen die bei uns waren und mit der hüpfburg amüsiert

nach der ausfahrt hieß es dann entspannen, über die händlermeile schlendern, zum see baden gehen oder einfach nichts tun

auch trudelten weiterhin busse und besucher ein, sodass wir dann gesamt knapp 140 busse auf dem platz hatten

nach der stärkung am grill, der tombola mit 300 preisen wurde zum abend das große lagerfeuer wieder zum lodern gebraucht

je später es wurde umso mehr versammelten sich rund ums feuer, sodass dann irgendwann wirklich alle gemeinsam zusammen gesessen haben


der sonntag ging fürs team wieder früh mit brötchen holen los

nach dem frühstück hieß es dann "antreten" zur prämierung der kinderbilder aus dem malwettbewerb und zur traditionellen pokalverleihung

neben dem schönsten t1, t2, t3, t4, t5, lt und die weiteste anreise gab es dieses jahr noch den sonderpreis für den "hellsten atompilz"

auch wenn unsere gäste aus schweden schon von weit her kamen, aber der pokal für die weiteste anreise ist dieses jahr in die schweiz gegangen

entgegen der gewohnheit das viele schon sonntag früh losfahren war der platz um 12 ihr noch fast komplett gefüllt und irgendwie wollte wohl niemand dieses schöne wochenende beenden, sondern möglichst viel noch davon mitnehmen


zusammenfassend kann nur gesagt werden:
es war ein sehr schönes, entspanntes und klasse wochenende
und wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste jahr wenn es wieder heißt

bullis verbinden
(10. - 12. juli 2015)

weitere info auf:
[DLMURL]http://www.bullis-verbinden-de[/DLMURL]



ein großes DANKE an:
- alle helfende hände

- alle unsere gäste die von sich aus zum programm beigetragen haben

wie z.b. lo mit dem memory, maxi mit den keksen, lutz mit den pilzen, andreas mit frischen eiern, alex mit dem kinder tshirt-druck, etc, etc

- alle unsere sponsoren
der-bus-shop, siggel & partner, auto wichert, mathy / chromjuwelen, vw classicparts, bugbus.net, recycling knölcke, soltau logistc center

- und alle die da waren, denn ohne euch wäre das treffen nichts das was es war


nun aber genug geredet / geschrieben - jetzt heißt es sich bequem machen, was zu trinken und zu knabbern holen und genießen

viel spaß beim fotos ansehen:

https://www.flickr.com/photos/vw-bus-stammtisch-hamburg/sets/72157645771481603/show




.
 
Zurück
Oben