[Jul 26, 2019] Nord-Stammtisch 2019 - 6. Exkursion zur “Küstendrive" (Drochtersen)

supervan2000

Top-Mitglied
Ort
Südl. Hamburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
06/1979
DPF
nein
Motortuning
nix da
Antrieb
Heck
Extras
Westfalia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 Westfalia
Moin,

ich erlaube mir, nun schon zum 6. Mal, einen Einladungsbeitrag zum Nord-Stammtisch für Tx-Fans und Freunde auf der Elbinsel Krautsand, Gemeinde Drochtersen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven - zeitgleich zur ‘Küstendrive 2019’ - zu eröffnen.

Wann: Freitag, 26. Juli - Sonntag, 28. Juli 2019

Wo: Campingplatz-Krautsand am Elbstrand GmbH, Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen - www.campingplatz-krautsand.de

Der kleine Campingplatz liegt nur ca. 100 m vom feinen Elbe-Sandstrand entfernt, direkt am Deich und Elbe-Radweg. Die engagierten Inhaber, Christian & Marianna Kurz freuen sich, uns wieder zu begrüßen.

Stellplätze: Es gibt leider keinen Gruppenplatz. Ich habe einfach wieder fast alle Stellplätze reserviert. Wenn nötig, werden sich wieder 2 Bulli’s einen Stellplatz teilen.

Freizeit-/Rahmenprogramm: Zeitgleich findet direkt am CP auf der anderen Deichseite die ‘Küstendrive 2019’ statt. Das Treffen im Norden für luftgekühlte Volkswagen - aircooled Rides & Rock ‘n Roll -Uns erwarten bestimmt wieder über 200 tolle luftgekühlte VW (T1, Käfer usw.) und das ganze mit Live-Musik :)

… und natürlich kann man am wunderschönen Elb-Sandstrand baden & sonnen, spazieren gehen, angeln, radfahren, den Schiffsverkehr von und nach Hamburg beobachten, einen Ausflug in das Obstanbaugebiet "Altes Land" machen oder einfach mal auf dem Deich sitzen und genießen.

Preise / Anmeldung: 20,00 EUR pro Fahrzeug und Nacht, inklusive Strom und warm Duschen - unabhängig von der Personenzahl, WoWa, Zelt, Komfortplatz etc.
(in der Zeit von Freitag bis Sonntag, sonst gemäß Preisliste)

Weitere Informationen:
Jeder zahlt vor Ort an der Rezeption. Es muss und soll sich aber niemand selber beim CP anmelden. Stattdessen werde ich eine Namensliste führen und die Stellplätze mit dem CP abstimmen.

Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN (Unterhaltung) mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Wunsch-Stellplatz, Hund etc.). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.

… so, nun kann es los gehen. Bitte zur groben Vorplanung oben anmelden und mir eine PN senden, Dann kann die Vorfreude beginnen. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, also schnell sein.

Gruß, Carsten
 
Hallo

...ist im Kalender eingetragen.
Sieht immo noch sehr gut aus.

VG
Andreas
 
Definitiv dabei :cool:
Danke Carsten, dass du das wieder organisierst :danke:
 
Moin
Ich habe auch mal Urlaub eingetragen
Donnerstag bis Sonntag
Danke Carsten :danke::pro:

Gruß aus Bochum
 
Hallo
Danke carsten!
Liegt genau auf unserer route!
 
Moin,

wir sind natürlich auch wieder dabei.
 
Hallöchen würde gerne wieder dabei sein.

Gruß Corinna
 
Moin Carsten, wir sind mit dabei, danke für die Orga.

Bine und Bernd
 
Moin Carsten,
da sind wir doch gerne wieder dabei.
Vermutlich wieder ab Do. abend bis Sonntag.
Voraussichtlich 2 Personen mit WW, daher wäre ein Komfortplatz nicht schlecht.
Danke schon mal fürs organisieren.
Grüßle
Lambert
 
Moin Carsten,
da sind wir doch gerne wieder dabei.
Vermutlich wieder ab Do. abend bis Sonntag.
Voraussichtlich 2 Personen mit WW, daher wäre ein Komfortplatz nicht schlecht.
Danke schon mal fürs organisieren.
Grüßle
Lambert

Gerne. K-09 ist für Euch reserviert.
 
Hallo erst mal, alle zusammen

auch wir haben uns nun angemeldet.
Wir freuen uns jetzt schon auf euch und auf eine schöne WARME Zeit.
Danke für die Orga und vielleicht klappt es ja diesmal mal mit einem Schwätzchen.
 
Moinsen!
Mit Donnerstag wird es bei uns leider noch nix. Am späten Nachmittag bekomme ich noch Besuch von einem Ballonkollegen aus UK
der einen Ballonkorb von mir gekauft hat und diesen abholen will.
Darum werden wir uns wohl (auch wegen der angesagten Temperaturen) am ganz frühen Freitagmorgen auf den Weg machen und
zum späten Frühstück bei euch aufschlagen. Das Wetter sieht im Moment ja mal Spitze aus für ein schönes Campingwochenende.
Wir freuen uns auf euch!
So long!
 
Hallo
Ich habe erfahren das "Trixi " von Freitag bis Sonntag nach Krautsand kommt.

Wünsche allen eine gute Anreise, schönes Wetter werden wir ja wohl haben.

Gruß aus Bochum
 
Moin
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Leider nicht staufrei.
Danke an alle für das schöne Wochenende. Von mir aus können wir das gerne wiederholen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag

Gruß aus Bochum
 
Moin Moin,
sind wieder gut zuhause angekommen. Ab Ol mussten wir Stau über Land fahren.
Ein dickes Dankenschön für die Orga, war ein tolles Event, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
IMG_1440[1].JPG IMG_1454[1].JPG

LG Bine und Bernd
 
Huhu Ihr Lieben!
Auch wir sind gut Zuhause angekommen (von Stau zu Stau und von Baustelle zu Baustelle) zu allem Überfluss auch die letzten 200 km ohne Klima Aber egal, wir lassen uns dieses wunderbare Wochenende mit Euch dadurch nicht vermiesen!! Es war klasse! Vielen Dank für d. Organisation und die herrlichen Stunden! Wir sind nächstes Mal gerne wieder dabei. Damit der Pegel langsam abgesenkt wird, stoßen wir mit einem Wein und einem Bier nochmal auf Euch an - Prost!

PS: auch Rumba lässt herzlich grüßen und bedankt sich für die vielen Streicheleinheiten
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,8 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    394,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,6 KB · Aufrufe: 24
Moin,

wir sind auch nach knapp 5 Stunden genervt aber wieder gut zu Hause angekommen. 3 Staus waren dann doch zu viel.

Auto ausgeräumt und alles verstaut und den Körper einmal grundgereinigt. Gleich in die wagerechte und Füße hochlegen.

War wieder ein schönes Wochenende mit Spaß und netten Gesprächen, also jederzeit gerne wieder.

Danke auch an Carsten für die tolle Orga. Bis die Tage.
 
nabend zusammen
danke an alle nochmal auch von uns ganz besonders an die orga!
war echt wieder klasse !
haben richtig lustige tage gehabt.
schaed das wir 3 stunden an der faehre vergeudet haben.
uebrigens haben sie heute im radio geagt 3stunden stau. waren es dann auch doppelt soviel wie am freitag??

egal
naechste mal anreise nicht auf dem wasserweg!!

schoene restwoche wuensche ich euch!
gruss dirk
 
Zurück
Oben