JVC KW-AV70BT hat Echo beim Gespächspartner (Hilfe!!!)

justuspeterbob

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin Leute,

habe aus meinem T5 in der Fachwerkstatt das Originalradio ausbauen lassen. Die restlichen Teile der Telefonanlage sind belassen worden also der Sockel für die Ladeschale Mikro und co.
Dann haben die schön über Quadlock-Stecker das JVC abgeschlossen. haut auch alles gut hin.

ABER:

Beim Telefonieren hört sich mein Gespächspartner immer selbst - leicht Zeitversetzt. Absolut schreckliche Qualität. Ich höre ihn störungsfrei.
Und das beste - manche Telefonate funktionieren prima...
WAS NUN???

Folgende Versuche habe ich schon durchgeführt:
Android und Iphone
Radioreset
Anderes Mikro
Andere Mikroposition
Bluetooth Adapter rein raus
... das wars jeweils nicht.
 
AW: JVC KW-AV70BT hat Echo beim Gespächspartner (Hilfe!!!)

Moin Leute,

habe aus meinem T5 in der Fachwerkstatt das Originalradio ausbauen lassen. Die restlichen Teile der Telefonanlage sind belassen worden also der Sockel für die Ladeschale Mikro und co.
Dann haben die schön über Quadlock-Stecker das JVC abgeschlossen. haut auch alles gut hin.

ABER:

Beim Telefonieren hört sich mein Gespächspartner immer selbst - leicht Zeitversetzt. Absolut schreckliche Qualität. Ich höre ihn störungsfrei.
Und das beste - manche Telefonate funktionieren prima...
WAS NUN???

Folgende Versuche habe ich schon durchgeführt:
Android und Iphone
Radioreset
Anderes Mikro
Andere Mikroposition
Bluetooth Adapter rein raus
... das wars jeweils nicht.

Hallo,

naja, wenn manche Telefonate gut sind und andere nicht, würde ich das Problem beim Gesprächspartner vermuten und nicht bei Dir.

Gruß
Steven
 
AW: JVC KW-AV70BT hat Echo beim Gespächspartner (Hilfe!!!)

Vielleicht liegt es an der Lautstärke deines Autoradios. Ich telefoniere über das JVC KW-AV 61BT. Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Sobald die Lautstärke im Fahrzeug zu groß war, hatte mein Gesprächspartner diesen Hallefekt und hörte sich selber noch einmal. Wenn ich die Lautstärke etwas runter gedreht habe war es in Ordnung.
 
Zurück
Oben