micha_T5
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo @Clerk
super, nachmals riesen Dank für die Erläuterungen! Ich denke damit sind meine Fragen beantwortet.
Ich habe derzeit noch keinen Wechselrichter, plane aber den Ective CSI52 zu kaufen.
Habe gerade auf S. 10 der Bedienungsanleitung, die ich online gefunden habe, folgendes gelesen:
"Um die höchstmögliche Sicherheit im Betrieb zu erreichen, ist es jedoch zwingend
notwendig, dass in jedem Fall der Erdungsanschluss des Wechselrichter an einer
Schutzerdung (meist grün-gelbes Kabel) angeschlossen wird."
Die Anleitung geht auf die Anschlussmöglichkeiten der verschiedenen Wechselrichter ein. Merkwürdig ist jedoch, dass bei CSI50er bis 100er Serie keine Reden von einer Anschlussklemme für Schutzerdung ist, bei allen anderen Modellen jedoch schon.
Ist Dir der Wechselrichter zufällig schon mal über den Weg gelaufen?
Grüße,
Micha
super, nachmals riesen Dank für die Erläuterungen! Ich denke damit sind meine Fragen beantwortet.
Ich habe derzeit noch keinen Wechselrichter, plane aber den Ective CSI52 zu kaufen.
Habe gerade auf S. 10 der Bedienungsanleitung, die ich online gefunden habe, folgendes gelesen:
"Um die höchstmögliche Sicherheit im Betrieb zu erreichen, ist es jedoch zwingend
notwendig, dass in jedem Fall der Erdungsanschluss des Wechselrichter an einer
Schutzerdung (meist grün-gelbes Kabel) angeschlossen wird."
Die Anleitung geht auf die Anschlussmöglichkeiten der verschiedenen Wechselrichter ein. Merkwürdig ist jedoch, dass bei CSI50er bis 100er Serie keine Reden von einer Anschlussklemme für Schutzerdung ist, bei allen anderen Modellen jedoch schon.
Ist Dir der Wechselrichter zufällig schon mal über den Weg gelaufen?
Grüße,
Micha