Kabelschuh Mircoschalter Heckklappe

TDI_

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,

Und zwar bin ich auf der Suche nach einen bestimmten Kabelschuh. Bei meinen Heckklappenschloss ist der Steckkontakt des Mircoschalter oxidiert. Ich möchte jetzt die Kabelschuhe erneuern. Finde leider keine genau Bezeichnung im Internet.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
 

Anhänge

  • 20190523_224225.jpg
    20190523_224225.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 44
Dazu habe ich mal was erstellt:
Übersicht Kontakte/Reparaturleitungen/Einzelleitungen

Aber keine Garantie auf Richtigkeit :eek:

Den Begriff den du suchst ist "Timer"
Im Link sind neben dem PDF auch links zu anderen Seiten die es sehr gut erklären. ;)

Welcher es genau ist, dazu will ich mich nicht festlegen. Bin halt kein "Stromer" :(

Mit etwas Glück gerätst du beim :D an der Ersatzteiltheke an ein sehr seltenes Individium welches dir die passenden Rep.-Leitung raussucht.
Aber die sind sehr scheu und selten anzutreffen. :D
 
hat noch jemand evtl ein Tipp ?
 
Hast du die Kabel noch Lose, oder den abgefaulten "in der Hand"?
Mit dem zur Teiletheke und nach Rep.-Leitungen verlangen.
Sollte auch beim :D klappen ;)

Oder dort eine zeigen lassen, messen, über den Link passenden raus suchen und bestellen. :p
 
Zurück
Oben