Kabelzuführung T5.2 California ???

IntoTheSky

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung und Markise, zweite Batterie, Kühlbox, Kochkiste
Umbauten / Tuning
Kommt noch
Hallo an das Forum,

Ich bräuchte mal einen Tip:

Ich möchte temporär beim Kurzzeitcampen ein ganz normales Stromkabel in meinen Cali Beach zuführen, am besten über die Türen. Hat jemand eine gute Idee wo dies gelingen kann ohne das Kablel zu beschädigen und ohne die Türdichtungen zu beschädigen????
am Wochenende hab ich schon getestet, aber nix ideales gefunden. Bitte die Tips mit genauer Ortsangabe.

Vielen vielen Dank !!!
 
AW: Kabelzuführung T5.2 California ???

Hallo Beach Fan,

die beste Lösung ist wirklich ein Defa-Kabel. Die Einbau-Buchse kann man an eines der vorhandenen Löcher im schwarzen Frontgitter einbauen und das gepanzerte Kabel nach innen führen. Dann hast Du Ruhe und es fällt absolut nicht auf. Die Schweden verwenden die Lösung zum Motor vorwärmen. Hier ist der Link zum Beitrag: http://www.t5-board.de/board/threads/45215-DEFA-Aussensteckdose

Grüße, Achim
 
AW: Kabelzuführung T5.2 California ???

Hallo,
bei maxxcamp gibt es einen praktischen kabelsatz. Für 89 euro hat mir den ein Vw Händler eingebaut. Du hast den Stecher im Motorraum bei der Baterie liegen. Von dort wird der nach innen verlegt. Kommt dann hinter dem Fahrersitz raus. Oder Du bestellst Dir für 59 Euro die Climairs fürs Fenster bei Calicap. Dann kannst Du das Fenster a bisserl offen lassen ohne das es reinregnet.
Viel Spass
Grüße aus München
 
Zurück
Oben