Kalender 2020

Hallo Claus, von mir ein "schade", allerdings kann ich Deine Begründung auch gut nachvollziehen. Ich habe den Tread erst gestern gelesen und schicke Dir auch noch ein paar Bilder. Vielleicht hilft es, doch noch einen Kalender zu machen. Vielen Dank für Deine bisher gemachte Arbeit!
Viele Grüße, Berko
 
Hallo,

....vielen Dank für die Bilder die ihr übermittelt habt.
Ich denke mal ich werde bis zum Wochenende gucken was da ist und dann entscheiden ob man was daraus machen kann.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

wenn Du den Kalender baust, wären einige weiße Flecken diverser Wände wieder ordentlich bedeckt. Eigentlich garnicht vorstellbar ohne....

Ich kann ab übernächster Woche bei allem möglichen helfen. Ich würde Dir auch den Versand abnehmen, damit Du weniger Arbeit damit hast.

...und wehe mein Tachofoto mit den 500.000 Kilometern kommt nicht vor....

Ruf mich doch mal an...

Gruß
Helge
 
...Ich kann ab übernächster Woche bei allem möglichen helfen. Ich würde Dir auch den Versand abnehmen, damit Du weniger Arbeit damit hast.

...und wehe mein Tachofoto mit den 500.000 Kilometern kommt nicht vor....

Ruf mich doch mal an...

Gruß
Helge


Doppel-Gefällt-Mir...!!
 
Hallo,

....ihr macht mich fertig :rolleyes:.

Ja - das mit dem weißen Fleck an der Wand stellt ich mir auch gruselig vor - aber die bisher eingeschickten Bilder
sind überschaubar - das wäre dann zwar ein Kalender, aber mit weißen Flecken.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

wenn Du den Kalender baust, wären einige weiße Flecken diverser Wände wieder ordentlich bedeckt. Eigentlich garnicht vorstellbar ohne....

Ich kann ab übernächster Woche bei allem möglichen helfen. Ich würde Dir auch den Versand abnehmen, damit Du weniger Arbeit damit hast.

...und wehe mein Tachofoto mit den 500.000 Kilometern kommt nicht vor....

Ruf mich doch mal an...

Gruß
Helge


Hallo Claus,

kann man Dich eigentlich verklagen wenn "Du" keine Kalender mehr machst, wegen "Gewohnheitsrechts" o.ä. ? 8) :D


Habe mich schon so sehr daran gewöhnt und freute mich schon auf den nächsten Kalender, bis ich Deine Nachricht gelesen hatte, wobei ich natürlich auch dafür Verständnis habe.

Aber wie hat Angie gesagt: "... wir schaffen das!" :rolleyes:
 
Habe ich leider jetzt erst gesehen.
Ich werde morgen noch Fotos schicken.
 
Hallo!

Wäre echt schade um den Kalender...,
aber wie andere schon geschrieben haben: Gesundheit geht vor!
Zur Sicherheit habe ich trotzdem noch einige Bilder gesendet....:p

LG und alles Gute wünscht
Peter

P.S. Die Bilder vom 2015 Kalender habe ich eh schon vergessen...
 
Ich habe dir auch sechs Bilder geschickt. Vielleicht ist etwas, was deinen Vorstellungen bzgl. Hintergrund entspricht, dabei.

Sport frei, Genius!
 
Ich habe es leider gerade erst gesehen, wohin die Bilder gesendet werden können; Bild ist unterwegs. Wäre schon toll, wieder einen Kalender zu haben; ansonsten werden wir dieses Jahr dann den 2019 oder 2018 nochmals aufhängen. Vielen Dank für jeglichen Einsatz!
 
Hallo Claus,

auch bei uns ist viel los momentan :(, deshalb hab‘ ich leider auch erst heute an den Kalender gedacht!
Ich kann gut verstehen, wenn es manchmal einfach nicht geht.
Dann freuen wir uns eben jetzt schon auf den Kalender 2021...

Und falls es Gesundheit und Zeit doch irgendwie zulassen, hab ich Dir auch ein paar Bilder gemailt.

Was passiert eigentlich mit den nicht genutzen Bildern aus den Vorjahren?
 
Bilder gesendet, noch keine Bestätigung erhalten
 
@Dentalmann
Ist wirklich nicht schlimm!
VW Bus Kalender wurden in lezter Zeit auch überbewertet. ;)
Ich z.B. hänge lieber Stihl und Liqui Moly Kalender auf.

Sind das die Kalender mit den "nackigen" Tatsachen?
Na ja, jedem das seine!
Viele Grüße Aus Rosenheim
Martin
 
Hallo,

......zurück unter den Lebenden !!
Nee - so schlimm war es nicht - aber wenn man nach 15 Jahren TX Board mal mehr als 2-3 Wochen Offline ist, dann hat das was.

Ich bin am überlegen, ob ich in meinem eigenen Laden kündige.
Den Finanzminister wird es freuen - ich kann nicht mehr und werde mir so etwas ganz sicher nicht noch einmal antun.
Man kann sich evtl. auf die Schulter klopfen wenn man seinen Umsatz mal um fast 100% gesteigert hat - aber Gesund ist so etwas als allein Unterhalter nicht.
Aber was soll es, ich wollte es ja nicht anders. ;(

Nun zum Kalender.

Ich habe einige Bilder erhalten - soory das ich nicht jeden Bildeingang bestätigen konnte.

Ich habe nach meinem Aufruf - auch in anderen Foren ca. 70 Bilder erhalten - im Gegensatz zu sonst fast 300 Bildern sehr wenig.
Davon waren von 2 Usern wieder Bilder dabei - einfach perfekt - und wie jedes Jahr immer im Kalender.
Viele Bilder standen aber unter dem Motto " ....mein Bus".
Ein Bulli im Vollformat und kam sehenswerter Hintergrund.

Ich glaube ihr möchtet keinen Kalender, wo nur 3 oder 4 gleiche Fahrzeuge in sehenswerten Situationen zu sehen sind.
Die letzten Jahre habe ich dann auch noch versucht einen gesunden mix aus "normalen Bulli" und den Cali´s zu finden.
Wir haben die Messlatte für einen Kalender sehr hoch gelegt - nun haben wir den Salat.
Und einfach mal so etwas zusammen schustern um die Lücke an der Wand zu schließen fände ich nicht gut.

Deshalb habe ich mich nun entschlossen den Kalender 2020 leider auf Eis zu legen.
Lieber mal keinen Kalender, als einen doofen Kalender.

Sollte noch ein Wunder geschehen, gibt es hier eine Info.
Der Druck eines Kalenders dauert im Online Druck nur wenige Tage. :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Dann hoffe ich mal auf ein Wunder. :rolleyes:

Gruß Thorsten
 
Na ich hoffe auf eine gute Entscheidung betreffend deiner Gesundheit. Auch ich bin Ende letzen Jahres zu der Erkenntnis gekommen nicht immer vorne zu stehen. Irgendwann müssen Andere die Pfeilspitze spielen. Ich habe dieses Jahr fünf Monate Auszeit genommen, hätte aber mit anderer Wirkung und anderer Rückkehr gerechnet, naja, is wie is.
 
Wir haben die Messlatte für einen Kalender sehr hoch gelegt - nun haben wir den Salat.
Dann häng sie doch mal in ein anderes Regal. :eek:

Es gibt einige gute Bilder der Ausbauer, zig Bilder "OP am offenen Herzen" und noch weiteres.
Muß doch nicht nur Natur sein, denn das Busbekloppten-Leben spielt sich doch auch sehr häufig in der Garage - oder sogar auf der Straße :D - ab.
 
Moin Claus, dann leg mal entspannt die Füße hoch und mach mal halb lang. Schöne Adventszeit und hoffentlich bleibt noch etwas von den 100% für die Geschenke übrig, Gruß ebbodrölf
 
Hallo Claus,
pass auf deine Gesundheit auf. Du hast nur die Eine. Fahr dein Geschäft ins Jahresende und setzte für nächstes Jahr deine Vorhaben um. :pro:
In Meyersgrund will ich erste Erfolge hören. :D
 
Zurück
Oben