Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Oceanaustrinker

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
18.12.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Surferausbau
FIN
WV2ZZZ7HZ8H088520
Hallo, hatte letzens meine Batterie abgeklemmt.
Als ich dann die Fahrertür mit dem Schlüssel aufschliessen wollte gings nicht?!

Bei meinem vorigen T5 Trapo war das kein Problem?

Kennt das jemand, kann das jemand erklären???

Marco
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Moin,

ich würd mal schätzen, dass es mit zentralverriegelung einfach strom braucht um die schlösser zu betätigen. Ich glaub die heckklappe geht noch mechanisch.
Aber schlag mich, das ist nur spekulation.

Gruß, Arne
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Moin
da stimmt etwas nicht:confused: ich kann meine Fahrertür bei
abgeklemmter Batterie auf und zu schliessen
habe auch ZV mit FB
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Die große Frage ist:
Was jetzt tun?
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Hallo Marco,

die Fahrertür muss sich mechanisch schliessen lassen, auch bei abgeklemmter Bakterie.
Da scheint irgendetwas mit Deinem Schloss nicht in Ordnung zu zein.

Gruss

Frank
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Hallo,

egal was es ist, laß es so, denn Du hast vermutlich den ersten (und einzigen?) T5 mit P0lenschlüsselschutz 8)

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Auch was wert!!!
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Hallo,

.....normalerweise müsstest du aber ja zumindest über die Heckklappe ins das Auto kommen.
Dann Motorhaube auf .....und erst mal die Batterie wieder anklemmen.
Ich gehe mal davon aus, das sich der Knopf in der Tür bewegt hat, aber die Tür mit dem Griff nicht zu öffnen ist ??
Wenn dem so ist, sollte die Tür von innen so zu öffnen sein .......ggf. auch auch über einen Spalt in der Tür, so wie die normalen Einbrecher halt.:rolleyes:
Wenn der Knopf allerdings auch nicht hoch gekommen ist, dann gibt es ein Problem. :evil:

Man könnte davon ausgehen, das da jemand versucht hat am Schloss zu fummeln.
Beim Heckschloss gibt es da eine Sicherheitsmechanik, so das sich der Schließzylinder dann nur noch rund dreht.

Wenn das alles nichts hilft ......wäre wohl doch ein richtiger Autoknacker zu fragen.
Haben wir einen hier im Board ?(?( ??

Gruß
Claus
 
AW: Kann meinen Trapo bei abgeklemmter Batterie auch nicht manuell aufschließen!?

Bin über die Keckklappe ins Auto gekommen, die war nämlich noch auf!!! Zum Glück!!!

Beim Schließen wackelte der Knopf, aber ganz hoch ging er nicht.
 
Zurück
Oben