Kann mir jemand sagen, was das für Teile sind?

michaelfratyskland

Aktiv-Mitglied
Ort
UE
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
4.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Schlafdach hinten hoch (Carklinik Uelzen) , Möbel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 BUQ
Die lagen bei meinem gerade gekauften T6 OminösesT6Teil.jpg im Handschuhfach...
Gruß
Michael
 
zum Verankern in den Sitzschienen als Zurröse.
 
Danke Uwe!

Ich dachte schon, es ist irgendetwas zum Not- Entriegeln wie DSG etc (hatte vorher immer nur Schaltgetriebe).

Gruß
Michael
 
Ultra Praktisch und werden wie Gold gehandelt ... hab 8 Stück im Auto ... Ideal wenn mal Kisten und Taschen auf dem Fahrzeuboden verzurrt werden müssen!
 
Sind die original? Es gibt bei ebay und co auch „nachgemachte“ aus Alu ... bei denen hätte ich Angst das die reißen ... bin allerdings auch übervorsichtig
 
in den zusätzlichen Schienen bei zweiter Schiebetür passen sie übrigens NICHT.
 
Die von Michael sind Original.
Meine sind aus VA selbst gemacht.
ALU geht ja wohl gar nicht.
Gruß Nobbi
 
Sehr gerne,
ich schicke dir später eine Nachricht.
Gruß Nobbi
 
Selbstgemacht aus VA ist natürlich cool ...
 
Zurück
Oben