Kartenupdate Oktober 2017

Hallo Zusammen!
Wie heißen die Ordner bei Euch auf der SD?
Habt ihr nur den maps oder auch die andere Datei darauf entpackt?
Bei mir kommt Fehler: Keine Daten verfügbar
 

Anhänge

  • F6CA01F4-9577-4060-9666-1A649AC055B3.jpeg
    F6CA01F4-9577-4060-9666-1A649AC055B3.jpeg
    281,4 KB · Aufrufe: 134
  • D5B9F6F9-9272-46E7-BC42-387081C066D6.jpeg
    D5B9F6F9-9272-46E7-BC42-387081C066D6.jpeg
    686,5 KB · Aufrufe: 129
Super, danke!
Gruß
Andreas
 
... und dann einfach nur einstecken.

Du hast vermutlich irgendwelche UPDATE buttons auf dem Navi gedrückt.

m;
 
Stimmt, hat die tolle Anleitung von VW ja so empfohlen...

Danke, dachte schon ich muss jetzt beim Händler zu Kreuze kriechen.
 

Anhänge

  • C13DAE26-F8FE-4CF5-A11A-28FC101DE8FC.png
    C13DAE26-F8FE-4CF5-A11A-28FC101DE8FC.png
    463,2 KB · Aufrufe: 142
Tja, die Anleitungen.

Ein Haufen Mist. 80% Warnhinweise, die keine liest, weil sie jeden für doof erklären .. oder einfach nur Unfug sind (DSG nicht in N .. ah-ha, und was macht der Freilauf ???)
und 19% werden Features beschrieben, die man nicht hat:
Kein Navi im T6 hat eine interne Festplatte !!!

Die 1% verwertbare Info übersieht man dann, nach 99% Unfug.

Also:
7-Zip Dateiein auspacken
maps Ordner auf die SD
SD in Bus (ja, ins Navi, nicht in den Aschenbecher !!)
Ferdsch

m;
 
kennt jemand diese (ursprüngliche) Seite von here?
VW_Europe_Golf7Landing

dort werden mir, in dem Fall für den Golf 7, andere Kartendaten angeboten wie auf der Seite die hier angegeben ist....
was ist jetzt das aktuellere? Dateigrösse ist auch nur ein viertel (bei mir) gross auf der here seite.

danke
 
Ich habe gesteren auch einige Zeit mit dem Update verbracht. Wenn man die zip herunterlädt und direkt auf die SD entpacken möchte, dann geht es mit rechter Maustaste über das 7-zip-Programm, hier muß man darauf achten daß man die 0915...Datei öffnet, darin alles mit StrgA markiert und denn entzipt, sonst hat man den 0915-Ordner als erste Ebene auf der SD-Karte und dann geht es nicht.
Ich habe es dann zwischendrin mal mit dem kleinen VW-Programm direkt auf die Karte schreiben lassen. Da ist jetzt der maps-Ordner und eine txt-Datei drauf (0820_MP163....). Soweit funktioniert es, allerdings sehe ich bei Menü-Setup-Systeminformationen keine Bezeichnung für die Navigationsdatenbank...(Feld ist leer)
Wunder über Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich über DiscoverCare auf SD geschrieben.

Update1DM+.jpg
 
Moin MarBo
wenn ich bei dir die Eintragung unter Version Karte mit 0915 ECE1 2017 sehe, dann hast du wohl noch die alte Version geladen. Die neue müsste 0915 ECE1 2018 als Endung haben. Schau mal oben unter den Einträgen Nr 2 und 9.
Schönen Sonntag noch, ich habe noch rund 3 1/2 Stunden Download vor mir.
Gruß ebbodrölf
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, danke Dir...Ich lade es jetzt nochmal manuell runter, inzwischen habe ich ja die Richtung...(2std16min)
 
Habe das jetzt nochmal direkt heruntergeladen, auf Festplatte entzippt und die maps auf SD kopiert. Nach wie vor im Navi keine Versionsnummer, die Datei heißt 0915_MP171-1284.xEUR1. Ist das jetzt die aktuelle?
 
...die Datei heißt 0915_MP171-1284.xEUR1. Ist das jetzt die aktuelle?

Ich hoffe, sie heisst mit vollem Namen
Code:
0915_MP171-1284.xEUR1.7z

Diese entpacken und auf der SD Karte liegt dann "zu oberst" ein Verzeichnis "maps".
 
Das ist der Name nach dem entzippen. In dem Ordner liegt dann die maps und eine 0915_MP171-1284.xEUR1.md5 (die habe ich nicht auf die SD übertragen). Navi scheint mit der neu geschriebenen SD auch zu funktionieren.
 
Download-Datei "0915_MP171-1284.xEUR1.7z" - Größe: 13.347.297.473 Byte (13,35 GB)
 
Zurück
Oben