Kartenupdate Oktober 2017

Zündung einaus habe ich mal gemacht, Zielführung läuft, Version sieht so aus

20171126_201925.jpg
 
Navi zu neu :D

Sehr komisch
 
Die Version steht, wenn ich mich recht erinnre, schlicht in einen Text Datei in einem der Verzeichnisse. Ich such mal. Wenn bei Dir nichts steht, könnte die Text Datei defekt sein, was aber auch bedeuten würde, das mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr defekt wäre.
 
Nochmal herunterladen - na gut, wenns garnicht anders geht. Fehlermeldung lag eigentlich nicht vor, aber gut...Dank für die Mühe.
 
so, ahb mal kurz geschaut.

Es gibt die Datei
0915_MP171-1284.xEUR1.7z\0915_MP171-1284.xEUR1\maps\00\nds\dbinfo.txt

mit dem Inhalt
Code:
ApplicationSoftwareVersionNumber="0915"
PartNumber2="3G0919866BJ"
PartNumber3="5L0051236AD"
PartNumber4="6P0919866AB"
PartNumber5="7CE919866H"
SystemName="ECE1 2018"

Schau doch mal bitte, was da bei Dir drin steht.
 
Hallo

Grad auch aktualisiert

Tobi
 

Anhänge

  • FE1C0DB6-676D-45FA-8B6D-9F21F984ADF0.jpeg
    FE1C0DB6-676D-45FA-8B6D-9F21F984ADF0.jpeg
    279 KB · Aufrufe: 138
WTF: Was hast du den drin stehen "SHIELD"!?
noch nie gesehen. Irgendwie sieht das bei jedem anders aus. Von wann ist Dein T6?
 
Hallo

EZ Oktober 2016

Ich denke dies hat etwas mit meinen Poi/Blitzerdatenbank zu tun

Tobi
 
Die Datei sieht bei mir ok aus...Das Shield bekommt man wenn man vom Navibildschirm ins setup und Versionsnummer geht, den anderen Bildschirm über Menu setup und Systeminformationen. Es gibt beide.
 

Anhänge

  • Navitxt.jpg
    Navitxt.jpg
    152 KB · Aufrufe: 98
Die Datei sieht bei mir ok aus
ok, Danke. Dann liegt es wohl nicht daran. Mehr fällt mir aber auch grad nicht ein....

Das mit SHILED muss ich noch mal testen, hab ich noch nie gesehen.
 
Auf beiden Wegen steht bei mir nichts von SHIELD.
 
Scheint HW-Versions abhängig zu sein. Hab grad nen Golf Ersatzwagen mit H31/0363 und da steht das auch mit SHIELD
(der kann sogar die Zeit übers Navi automatisch stellen....:evil::evil::evil:)
 
ich kann mir das mit dem foto sowieso sparen. die route wurde NIE mehr grün. alles wieder beim alten. auch mit den 3 routen vorschlägen ist's wieder so wie vorher. kapiers nicht.
dafür ist der rechte side assisant gestorben. anderes thema
 
Morgens,

Ausgangslage:

iMac (nur Standardsoftware, keine Helferlein von Drittanbietern zum Entpacken oder Bereinigen)
T6 MV Bj. 2017/Ez. 2017


Discover Media Plus

Hardware H31
Software: (leer, keine Angabe vorhanden)
Navigationsdatenbank
3GO919866S
0635
ECE1 2016/2017


1. Updateversuch
Dem von DiscoverCare vorgegebenen Weg gefolgt (insbes. wegen des automatischen Backups der Daten der SD-Karte). Alles funktionnierte tadellos, kein Abbruch o. Ä..
Ergebnis:
Hardware H31
Software: 0356
Navigationsdatenbank
3GO919866 BC
0820
ECE1 2017/1

Kam mir komisch vor, es sollte doch die Version 0915 und nicht die 0820 sein? Hinweis: Alle Funktionalitäten waren aber problemlos abrufbar.

2. Updateversuch
Datei manuell runtergeladen in Downloads, mit dem Standard-Entpacker vom Mac entpackt, Backup der Daten der SD-Karte manuell erledigt, Karte mit FAT32 neu formatiert. Dann den Ordner Maps auf die leere SD-Karte kopiert.
Ergebnis:
Hardware H31
Software: (leer, keine Angaben vorhanden)
Navigationsdatenbank
3GO919866 BJ
0915
ECE1 2018

Alles funktioniert wie es soll. Verwunderlich ist eben nur, dass bei der Nutzung der Option DiscoverCare offenbar eine veraltete Version für den Update genutzt wird.


Viele Grüße.

Gernot
 
hat hier schon einer gesagt, dass Discover Care wohl noch nicht mitbekommen hat, dass es neue Karten gibt. Wahrscheinlich schaut der auch auf der nicht mehr gepflegten bisherigen Download Seite nach. Da ist die 0820 m. W. die aktuellste.
 
Interessant, dasNavi kennt Mannheim nicht mehr, nur in Schleswig-Holstein gibt es das noch (hat 2 Straßen). Frankfurt geht noch, Weinheim auch..
Was ist da nur los?
 
Ich fahr heute Abend mal gucken, ob’s noch da ist ;)
 
Bin schon da (Handball) Zum Glück gibt's noch AndroidAuto
 
Zurück
Oben