Kartenupdate Oktober 2017

Hast du Ggf die Spracheinstellungen verstellt ?

Versuch mal „Monnem“

:uuups:
 
Schon merkwürdig, die alten Ziele in Mannheim kann er noch, nur bei der Anwahl der Stadt zum neuen Ziel ist er zunächst noch in BaWü und springt dann mit der Straße zu diesem kleinen Mannheim in Schleswig-Holstein. Kann das mal jemand nachvollziehen der das Update drauf hat? Ich lade es jetzt noch ein 3. Mal herunter.
 
Habe jetzt nochmal alles heruntergeladen, entzipt und auf die diesmal vollständig formatierte SD-Karte (nicht dieSchnelloption) gepackt, immerhin erkennt er jetzt wieder Mannheim. Versionsnummer allerdings immer noch Fehlanzeige.
Immerhin erkennt er jetzt die neue Ortsverbindungsstraße parallel zur B3
 
Zuletzt bearbeitet:
Monnem ich RECHTSrheinisch ... mit der SD im linken Slot kann das nicht gehn (SCNR)
Ich hab sie zumindest rechts .. aber das darf keine komplette Stadt-Amnesie verursachen.

Welche SW Version hat dein Navi ?
mein 0245 kennt Mannheim mit den aktuellen Kartendaten UND hat dazu ne Verion
... Und Mannheim mit gaaaaaanz vielen Straßen - gerade getestet.

Ich hab gerade Zeit... wo soll ich Dich retten kommen :)
 
Software ist die 0359. In Mannheim findet er auch wieder die Ziele...Wenn Du das nächste Mal in Mannheim oder Umland bist treffen wir uns mal, und Du steckst mal Deine SD-Karte in mein Navi. Das wär interessant...
 
Hi zusammen,
habe das Update gemacht - passt soweit auch alles in puncto Versionsnummer etc.
Bei mir funktioniert nun die geriffelte Verkehrsflussanzeige nicht mehr - es gibt noch rot und gelb, aber nicht mehr rot geriffelt und gelb geriffelt, was ja so eine Zwischenvariante war... Ist das bei Euch nach Update auch so?
Danke für Eure Erfahrungen.
 
Ich wusste nie, was das Riffelblech neben der Strasse sollte ?

Ist/War das eine Farb-Muster-Stufung ?
ungefähr so:
rot
rot-riffel
gelb
gelb-riffel
grün
 
Ja, in der ursprünglichen Version (März 17, als bei Zulassung, das Update Mai 17 hat das gleiche Problem erzeugt) gab es bspw rot geriffelt oder gestrieft ;-) und dann rot, d.h. wenn man da rein gefahren ist, war es erst zähflüssig und dann stand man komplett - hat top funktioniert. Jetzt einfach nur noch rot... man kann nicht mehr sehen, ob es ein fetter Stau ist oder nur stop and go. Für alles braucht es Car-Net, also die bezahlte Version für die ersten 3 Jahre mit SIM Karte im Bus....
Komisch...
 
Hast Du nach dem Update das Riffelblech noch? Wäre ineressant. Ist auch so in der BDA angegeben, aber leider verschwunden.... wenigstens bei mir.
 
weiss nicht, bin am WE zu intuitiv am Schnee-chaos-Stau vorbei gefahren.
Kann mehr über das ASR und Schleicher berichten ... Stau hab ich da keinen gehabt.

m;
 
Moin, habt ihr nach dem Update noch die grüne Wegmarkierung, die ja anzeigt, dass alles frei ist? Die ist bei uns jetzt weg. Muss das so?
Gruß und guten Start ins neue Jahr, ebbodrölf
 
da hat sich nichts geändert.
Hast Du noch WLAN Verbindung?
Hast Du "Anzeige Verkehrsfluss" aktiviert? Inkl. "Freie Strecken anzeigen"?

(Begriffe nur aus dem Kopf, heißt am Display evtl. etwas anders)
 
Moin Uwe,
besten Dank, Verkehrsflussanzeige war das Zauberwort. Habe zeitgleich zum Kartenupdate die neuste Software beim Freundlichen aufgespielt bekommen, da war dann die Werkseinstellungen hinterlegt. Muss man erst mal drauf kommen. Wieder alles im Fluss.
Gruß ebbodrölf
 
Hallo in die Runde,

wollte soeben auch das Kartenupdate mit Discover Care laden - aber dort ist immer noch die Version 0820 die Aktuellste.
Von der schnellen Truppe sind die mit den Softwaresystemen ja nicht gerade :cool:

Gruss
pvonline
 
Danke @buck2204 !
Lade momentan auch manuell herunter - mit der Discover Care Software wird dennoch und weiterhin nur die alte Version angeboten...

Gruss
pvonline
 
nein, habn „bad gateway“
 
Zurück
Oben