Kauf T5 California Comfortline 140Ps Automatik

Bulli75

Jung-Mitglied
Ort
Ebersbach
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo Leut,

Möchte mich kurz vorstellen bin der Ige 37 Jahre alt Glücklich Verheiratet hab 3 Hunde und Liebe es zu Reisen bzw. meinem Hobby nach zu gehen dem Angeln.
Bin also viel im Ausland unterwegs hauptsächlich in Spanien.
Seit meinem letzten Urlaub hab ich mich nun entschieden mir eine Bus bzw . T5 zu kaufen.


Bin über Suchmaschine bei Euch auf dem Board gelandet weil ich mir grad regelrecht zig Infos über den geliebten T5 reinziehe..
Und bin grad immer mehr der Meinung das ich mir den T5 vom Händler höchstwahrscheinlich nicht nehmen werde.
Oder was meint Ihr so wie ich bis jetzt gesehen habe kostet mich ein neuer T5 California Comfortline

Würdet Ihr den T5 kaufen

Zu den Daten


T5 California Comfortline
96Kw / 131Ps
75.000Km
Automatik

Top Ausstattung groses Navi Park vo. hi. usw..

Der Händler möchte 34.000€ Preis ist eigentlich nicht schlecht mit den Kilometern finde sonst keinen T5 mit Automatik u so wenig Km die meisten haben 140.000-180.000
Wäre Euch Dankbar für einige Tips oder lieber die 10.000€ noch drauf für einen neuen..

LG Ige
 
AW: Kauf T5 California Comfortline 140Ps Automatik

Hej Ige,

schön, dass du so zu uns Busbeklppten gefunden hast ;).
Willkommen an Board.

Deine Frage hast du ja schon im anderen Fred gestellt- ...da gibt es auch Antwort darauf, bestimmt 8).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben