Kaufberatung: T5.2 Multivan Comfortline 2.0 (140PS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasco Da Gama

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo,
wie ihr an meinem Avatar seht bin ich eher im T4forum unterwegs. Jetzt habe ich aber meinen Nachbarn mit dem Bully-Fieber infiziert und er reflektiert mehr auf einen T5. Jetzt hat er sich einen bei mobile ausgeguckt:
EZ:01/2011, 2.0 140PS, DPF, Schaltgetriebe, Multivan Comfortline, met., 177.000 km aus erster gewerblicher Hand, keine Standheizung, keine Einparkhilfe, keine AHK.
Soll 22.800 Euro kosten. Ist diese Motor-/ Getriebe-Kombination empfehlenswert, lässt die Laufleistung in Naher Zukunft größere Reparaturen erwarten und ist der Preis in etwa in Ordnung?
Für Eure Antworten und Ratschläge schon mal schönen Dank im Voraus.
 
Vielleicht einfach nochmal die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen lesen...:rolleyes:

Und Jaaaaaa - das ist ein tolles Forum hier!!!
(Ich schließe hier mal ab - dieses TOLLE FORUM HIER verfügt nämlich auch über eine TOLLE SUCHFUNKTION!!!)

2015-05-11 17.01.48.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben