Kaufberatung

Sunny1230

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Habe gerade einen T5 Multivan Comfortline 174 PS im Visier, der auch von der Gesamtausstattung meinen Wünschen entsprechne würde und auch wahrscheinlich meinem Geldbeutel (möchte nicht mehr als 25 TDM ausgeben)
PREIS steht noch nicht fest, da er gerade erst bei meinem VW Händler reingekommen ist, aber ich schätze schon so 22 TDM.
Jetzt meine Frage, er hat Baujahr 2003 und schon 140 TDKM. Ist die hohe KM-Zahl ein Problem und was für Macken hat der 2003-er. Auf was sollte ich sonst noch bei der Probefahrt noch achten?

Danke schon mal für eure Tips!!!!!!!!!!
 
AW: Kaufberatung

Habe gerade einen T5 Multivan Comfortline 174 PS im Visier, der auch von der Gesamtausstattung meinen Wünschen entsprechne würde und auch wahrscheinlich meinem Geldbeutel (möchte nicht mehr als 25 TDM ausgeben)
PREIS steht noch nicht fest, da er gerade erst bei meinem VW Händler reingekommen ist, aber ich schätze schon so 22 TDM.
Jetzt meine Frage, er hat Baujahr 2003 und schon 140 TDKM. Ist die hohe KM-Zahl ein Problem und was für Macken hat der 2003-er. Auf was sollte ich sonst noch bei der Probefahrt noch achten?

Danke schon mal für eure Tips!!!!!!!!!!


Servus und Willkommen im Board!

also für 22 TDM kannste nix verkehrt machen...Dafür stell ich mir den noch als E-Teilspender in die Garage:D Sicher meinst Du TEUR....

Also beim 2003er sollte freilich alles gemacht sein, Wasserpumpe, Seitenscheiben etc.

Bitte oben mal in der Suche "Multivan 2003" oder sowas eingeben. Gibt es schon mehrfach die Nachfragen.
140TKM sind IMHO kein Thema, wenn alle Ölwechsel penibel gemacht sind...

Für 22TEUR ist es auch ein anständiger Kurs, vorausgesetzt die ganzen Garantiesachen/Kinderkrankheiten sind durchrepariert.

Vielleicht gibt Dir der :D die FIN oder Rep-Historie.
Dann gern mit der FIN hier nochmal fragen. Da gibts dann Spezis hier, für die ist die FIN eine Glaskugel ;)

IMHO: eine lange Rep-Historie muß nicht unbedingt was schlechtes sein. Dann weißt Du wenigstens, daß sich der/die Vorbesitzer gekümmert haben..
 
AW: Kaufberatung

UPS... Natürlich meinte ich EURO.
.... dachte so was passiert nur noch meinem OPA...

Danke!!
 
Zurück
Oben