Kaufentscheidungungshilfe

Da würde ich gar nicht so lachen, bei mir braucht der 110kw tdi 10l , der 204tsi bei dem Probewochenende bei 18l
 
Da würde ich gar nicht so lachen, bei mir braucht der 110kw tdi 10l , der 204tsi bei dem Probewochenende bei 18l
Hilfe .....sag doch sowas nicht waehrend ich gerade ne Semmel verdruecke - bin fast daran erstickt.

18 L ...... was haste gemacht? drei dicke Weiber mit 190 plus 3 tonnen Haenger.
 
:uuups:Nö, ne Wohndose beladen mit knapp über 100 gezogen. Als Lastenesel kannst den Tsi vergessen aber ziehen tut er gut :D
Es gibt hier aber auch einige die fahren den Diesel auch wesentlich sparsamer als ich
 
Ich fahre den TSI 150KW Langer Radstand, laut Anzeige 13,2 und ich fahre sehr viel Stadt/Kurzstrecke. Wenn ich nach dem tanken nachrechne, muss ich immer ca. 2Litter drauf schlagen. Also 15-15,5Litter.
Auf der Autobahn über 130Km/h wird es mehr..
 
Uff jetzt hab ich noch nen Ausweichkandidaten in Oryxweiss gefunden .

Euro6d/Temp TDi ......

Also ich hatte 6 Monate die Farbkombi Kurkumagelb/Candyweiß.

Ich hab so gut wie jede Woche das Fahrzeug von Hand gewaschen. Innen setzt sich der Dreck im Einstieg und bei der Schiebetüröffnung unten sehr schnell ab.

Man sieht halt den Dreck gleich viel extremer. Ob Candyweiß oder Oryxweiß spielt da glaube ich keine Rolle. Ich glaube das ist eine undankbare Farbe.

Mir hatt der Spritverbrauch nicht im Geldbeutel weh getan aber mit 10l mehr Tankvolumen und
204 PS gefühlt 250-300km weniger Reichweite zu haben zu 70l mit 150PS hat mich schon etwas gestört.

Lag wohl auch am DSG und meinen Fahrstil.
204 PS entschleunigen mich halt leider überhaupt nicht deswegen hab ich mir diesmal wieder den kleinen 150PS Motor bestellt der völlig ausreichend ist.
 
Oh mann es wird nicht leichter ..... wenn die Innenfarbe nicht so sch....e waere dann waere es ganz klar der 199 PS TDi Panamericana aber das gebe ich mir nicht mit dem Orange Braun als wenn meine Huendin schlechten Stuhl haette (so wirkt Marrakesch auf den Bildern) und dann bleiben als 199 PS TDi nur ein Kirschroter oder Oryxweisser ....
 
wenn die Innenfarbe nicht so sch....e waere dann waere

Du musst dir die Innenfarbe ganz einfach schön trinken- und denk dran: von außen ist der Pan todschick und innen sieht ja keiner... .:rolleyes::uuups:
 
Oh mann es wird nicht leichter ..... wenn die Innenfarbe nicht so sch....e waere dann waere es ganz klar der 199 PS TDi Panamericana aber das gebe ich mir nicht mit dem Orange Braun als wenn meine Huendin schlechten Stuhl haette (so wirkt Marrakesch auf den Bildern) und dann bleiben als 199 PS TDi nur ein Kirschroter oder Oryxweisser ....

Haste mal 'n Bild? Würd das Orange-Braun gern mal sehen
 
Ich würde in Ruhe weitersuchen oder gleich einen neuen bestellen wie du magst. Es gibt hier Leute die haben mitte Dezember bestellt und fahren schon.
Ich habe nen G6 in Starlightblue und dunklen Sitzen. Tolle Kombi und die Aussenfarbe ist so unempfindlich
 
Achso und 146 kw DSG. Läuft klasse das Auto
 
Du musst dir die Innenfarbe ganz einfach schön trinken- und denk dran: von außen ist der Pan todschick und innen sieht ja keiner... .:rolleyes::uuups:

Innen sieht ja Nur der Fahrer, Der dann Tag täglich besoffen is und bald an Leberversagen erleidet :D
 
Bestelle oder kaufe dir doch einen T6 Edition statt einen Pan, da hast du dann schwarze Streifen, Spiegel und Dach und wenn du Glück hast sind die schwarzen Springfield auch drauf.

Oder der Generation Six, der hat meiner Ansicht die beste Ausstattung ab Werk mit einer 2-Fachlackierung.

20181020_185051.jpg
 
20190218_195719.png Black Style Edition Sharan...sehen die Sitze so ähnlich aus?
 
Nicht schön!!!
 
Noch ist kein Generalproblem festgestellt worden, je jünger je besser.
 
Zurück
Oben