Kaufinteresse T5 Multivan Compfortline Bj 2003

sugomojawe

Jung-Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Heiße Michael, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder ( 15 + 1 ). Zur Zeit fahren wir noch einen Scirocco III 1,4 TSI, aber der muß nun leider weichen, weil Nachwuchs unterwegs ist.

So nun zu dem MV um den es ja letztendlich gehen soll und ich eure Meinung gerne hören würde. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, da ja viele von einem T5 vor 2006 abraten.

VWT5 Multivan Comfortline

muranorot perleffekt
Kilometer113.457 km
Leistung96 kW / 130 PS
Erstzulassung08.05.2003
Preis19.980,- EUR


Dachreling
Befestigungsschienen für Dachträger
Nebelscheinwerfer
Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
Regensensor
Scheibenwaschdüsen beheizt
CD-Wechsler
8 Lautsprecher
Audio-Navigationssystem RNS mit Farbdisplay
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Klimaautomatik Climatronic (Fahrerhaus + Fahrgast-/Laderaum)
Zusatzheizung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Diebstahl-Warnanlage

Für mich hört sich das ja alles ganz gut an und er sieht auch echt noch Klasse aus, aber mit dem T5 kenne ich mich ja nun mal so noch gar nicht aus.

Viele Grüße

Michael
 
Hi!
Willkommen bei den verrückten Busfahrern...

Mit dem Bus kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen! Km-Stand ist absolut okay, ich habe doppelt so viele drauf...

Warum soll man den 06'er nicht nehmen? Der hier ist aber ein 03'er...

Falls irgendwas mal mit dem Bus sein sollte, wird dir hier immer geholfen...
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, nimm ihn!

Bist du schon mal Bus gefahren? Oder den Wagen schon mal Probe?

Grüße
Bex
 
AW: Kaufinteresse T5 Multivan Compfortline Bj 2003

Danke für die Willkommensgrüße.

Ich meinte das man besser keinen kaufen sollte der vor 2006 gebaut ist. Wegen diverser Kinderkrankheiten. Das hab ich schon öfters gelesen.
Gefahren bin ich ihn noch nicht, aber wollte morgen mal zu dem :) fahren und ihn mal genau ansehen und fahren.
 
AW: Kaufinteresse T5 Multivan Compfortline Bj 2003

Hallo!

Herzlich willkommen!

Meine Vorgehensweise wäre:


... frag doch den Freundlichen mal recht freundlich ob er dir zu diesem Fahrzeug eine Reparaturhistorie rauslassen kann, denn da sollte eigentlich alles drin stehen... Thema Wasserpumpe etc... Kann er machen, muss er aber nicht.

Und Fahr ihn ausreichend lange zur Probe, und dann solltest du auch auf dein Bauchgefühl hören. Einmal infiziert vom Virus wirst du es nie wieder los =)=)=)

Hat er einen nachgerüsteten DPF? Thema Motoröl (wirf mal die Suche an hier)

Viel Spass beim entscheiden!
 
AW: Kaufinteresse T5 Multivan Compfortline Bj 2003

Hallo,
wir haben 2006 einen 8.5.2003 EZ, MV Comfortline, 96kw, gekauft mit 46000km, DPF nachgerüstet. Heute hat er 138000km. Einzige Reparatur in meiner Erinnerung ausserhalb des regulären Service waren bisher ein Luftgütesensor, 2x Reifen, , irgendeine Kupplung an der Climatronic und ein Stellmotor für die Höhenverstellung des Lichts.
Subjektiv verschleissen die Glühbirnen vorn vom Licht ausserordentlich flott.

Wir sind sehr zufrieden. Haben uns später noch ein Columbus-Dachzelt dazugekauft, damit alle in/auf dem Bus schlafen können. Heute würden wir vielleicht nach einem alten California mit Aufstelldach, 3er-Liegesitzbank und insgesamt 6-7 Sitzen suchen - sozusagen MV mit Aufstelldach.
Ansonsten ist das Familienvotum eindeutig: Tolles Auto. Macht echt Spass. Wiederkaufen.

Uli
 
AW: Kaufinteresse T5 Multivan Compfortline Bj 2003

Willkommen on Board:D

Als einzigst Negatives ist mir eigentlich nur der hohe Preis aufgefallen...
Vielleicht kann man noch handeln.

mfg
mafiabulli
 
Zurück
Oben