lexela
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Frankfurt
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- brauch ich nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Umbauten / Tuning
- schwarz getönte Scheiben, KAW Federn 55/45, Waeco PDC hinten, TFL, 18'' Platin
Hallo,
habe mir vor ca. 8 Monaten KAW-Federn in meinen Trapo bauen lassen.
Als ich heute mein Reserverad angebaut habe und unter dem Auto lag fiel mir auf, dass die Federn der HA ziemlich zusammgedrückt aussehen. Ist das so normal???
Ich fahre die meiste Zeit des Jahres mit nem ziemlich leichten Auto durch die Gegend - sprich nur die Vordersitze sind drin, hinten ist alles leer. Subjektiv fühlt sich mein Auto hinten auch ziemlich hart an und poltert ziemlich durch die Gegend. Bisher dachte ich allerdings, dass das halt der Preis ist, den man für eine Tieferlegung nur mit Federn zahlen muss.
Die Fotos sind auch im leeren Fahrzeugzustand geschossen.
Danke für eure Auskünfte.
Grüße
habe mir vor ca. 8 Monaten KAW-Federn in meinen Trapo bauen lassen.
Als ich heute mein Reserverad angebaut habe und unter dem Auto lag fiel mir auf, dass die Federn der HA ziemlich zusammgedrückt aussehen. Ist das so normal???
Ich fahre die meiste Zeit des Jahres mit nem ziemlich leichten Auto durch die Gegend - sprich nur die Vordersitze sind drin, hinten ist alles leer. Subjektiv fühlt sich mein Auto hinten auch ziemlich hart an und poltert ziemlich durch die Gegend. Bisher dachte ich allerdings, dass das halt der Preis ist, den man für eine Tieferlegung nur mit Federn zahlen muss.
Die Fotos sind auch im leeren Fahrzeugzustand geschossen.
Danke für eure Auskünfte.
Grüße