Kein Ton vom DVD Player

Weischi

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T5 Multivan
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,
ich habe eine T5 Bj. 09 Highline erworben. Darin befindet sich ein Deckenmonitor bzw. DVD Player. Ich nehme an das dieser orginal verbaut wurde. Das Bild funktioniert, aber leider spukt er keinen Ton aus.
Die Aux Einstellungen wurden schon gecheckt.
Jemand ne Idee dazu..?
ach Ja Bild ist perfekt.
vielen Dank
 
Hallo,
der Ton kommt ausschließlich über die Infrarot Kopfhörer, die serienmäßig dabei sind. (zwei Stück). Über die Lautsprecher bekommst du den Ton nur, wenn du ein Kabel vom Decken Monitor zum Handschuhfach ziehst und den Aux Stecker benutzt. Oder du baust dir ein Interface ein, welches dann auch den Ton direkt ins RMS einspeist. Schau mal bei meinen Beiträgen, da ist das auch thematisiert worden.


Grüße
Schwarzer

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein Ton vom DVD Player

danke erstmal für den Beitrag,
allerdings sind keine Kopfhörer dabei, bzw ist am Player auch keine Infrarotschnittstelle zu finden. auch das Menue gibt dazu keinen Aufschluss.
 
AW: Kein Ton vom DVD Player

Dann entweder alles nochmal durch testen in den Einstellungen oder aber mal abschrauben und schaun ob Kabel liegen oder nicht.
Eventuell ein FM Transmitter im Gerät ?

MfG Daniel
 
Zurück
Oben