Kein TSI im online Konfigurator! (DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix California

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Habe neulich festgestellt, dass im DE-Konfigurator kann zur Zeit kein Multivan oder California als TSI konfiguriert werden! Was hält ihr davon? Ist dass ein Hinweis, dass VW die TDI's nicht loswerden, und deswegen versuchen alle Neukäufer auf TDI zu "pushen" dadurch, dass sie einfach TSI nicht zeigen?

Persönlich bin ich noch kein Bulli-Besitzer. War kurz davor von AMAG (Schweiz) einen Beach Liberty (150ps TDI, 4Motion, 6m-Schaltung) zu bestellen, aber die Dieseldebatten haben mich sehr verunsichert... Wenn ich aber TSI wähle (in CH noch möglich...) muss ich entweder auf 4M verzichten ODER auf 204PS mit DSG (für etwa 13k CHF mehr!) aufrüsten...
 
Einige VW-Manager besitzen sehr flache Südseeinseln. In stickoxidbelasteten Bereichen wohnt von denen keiner. Deshalb verkaufen die jetzt nur noch Nox-Schleudern, und keine CO2-Schleudern mehr :D
 
Moin Felix, das wird und wurde hier einigen Themen schon rauf und runter diskutiert. Gib mal TSI in die Suche ein. Da wussten einige schon das es so kommt, wie es kommt und es wird über mögliche Gründe gegrübelt. Viel Spaß beim lesen. ;)
 
Bitte in den vorhandenen Themen weiterschreiben.

Hier mache ich derweil mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben