Keine Anzeige der PDC

Marco_Sets_Fire

Aktiv-Mitglied
Ort
Stollberg / Dresden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Ich habe heut erfolgreich mein Kenwood DMX7017DABS eingebaut. Funktioniert zu 99% auch alles. Was allerdings nicht funktioniert ist die optische Widergabe der PDC im Display. Kann mir wer sagen woran das liegen mag? Ggf kann ich auch die verbauten Adapter noch posten.
 
Hallo, das DMX7017DABS kann die PDC Optisch nicht darstellen!
Da hättest du bei Kenwood noch ein paar Scheine mehr auf den Tisch legen müssen.

Gruß
Lucas
 
Salut, gibt es überhaupt ein Pioneer oder Kenwood Radio, welches PDC im Display unterstützt? Ich habe bislang keines gefunden. Momentaner Favorit: Pioneer SPH-DA230DAB. Aber dort funktioniert auch nur das akustische Signal... (Habe keine Rückfahrkamera eingebaut.)
 
Hallo, welches genau PDC von Kenwood anzeigen kann, kann ich dir aktuell nicht mehr sagen.. Thema ist schon was länger her!
Am besten rufst du mal bei ARS24.de an! Ich habe sehr positive Erfahrungen mit denen gemacht! Sehr Hilfsbereit und ich meine da auch die Info bekommen zu haben das es ein Radio mit Optischer PDC Anzeige gibt!

Gruß
Lucas
 
Zurück
Oben