Keine Leistung

rosso

Jung-Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich habe sei fast einem Jahr einen T5 Multivan. Der bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut funktioniert. Seit drei Tagen springt er schlechter an, und nach ein paar Kilometer keine Leistung mehr! Auf der Autobahn fängt er an zu ruckeln nur noch 120 km so als ob man im 6 Gang mit 60 km den Berg hoch Fahrt. Und Die Temperatur anzeige geht dabei mal auf null und dann wieder auf normal. Muss ich anhalten und schalte runter, trete Kupplung komme nicht mehr zu schalten ist der wagen aus. X( Dann nach ein paar Minuten läuft er nach langem leiern an und der Intervall des Problems wird immer kürzer. War schon beim Fehler Auslesung negativ.Kam leider nichts raus.Hatte jemand schon ein Problem damit ?

Danke für jede Antwort
 
AW: Keine Leistung

Hallo rosso,

und Willkommen im T5 Board:)!

Zu deinem Problem werden sich hier sicher noch die Spezialisten melden, ja wenn du es ihnen etwas leichter machst, indem uns mitteilst (schau dir mal die meisten Profile hier an in der li Spalte an) was für einen T5 du denn fährst. Es gibt so viele T5, keiner gleicht dem anderen . Also brauchen wir Infos zu BJ, Motortyp, Getriebe, DPF, Bauart, Ausstattung etc, auch die FIN (ohne die letzten Zahlen) ist sehr hilfreich für eine effektive Hilfe.


Gruß Ulli
 
AW: Keine Leistung

Hallo,
dazu müsste man erstmal wissen was es genau für ein Auto ist.

Ich würde mal in Richtung Luftmassenmesser und KW Drehzahlsensor suchen.

Gruß, Marcus
 
AW: Keine Leistung

Dann biste hier aber im falschen Unterforum . Hier reden wir über den T 5.2 .

Du hast aber einen T5.1


Denke aber mal einer von den Mods wirds bald sehen und verschieben .

Gruß Öldruck
 
AW: Keine Leistung

Erledigt.

Ein ausgefülltes Profil wäre dennoch hilfreich.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben