Kennt jemand die Firma austops? Dachhersteller

Marc1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Ein freundliches Hallo,

Ich war mir heute einen t5 lang anschauen.
Derwagen ist bj 2014, dsg 7 gang, 100000km.
Verbaut ist ein klappdach der Marke Austops aus England.
Kennt das jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Marc
 
Hallo Marc,

in Natura kenne ich das Dach nicht. Aber in den englischen VW-Bus Zeitschriften ist öfter Werbung von der Firma drin.
Viele von den vorgestellten Bussen haben diese Dächer eingebaut, sind also dort schon auch verbreitet.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Auswahl an Dächern, Sitzbänken etc. in UK deutlich größer ist als hier.
Die Hersteller Webseite gibt an, dass das Dach TÜV geprüft ist insofern hätte ich da wenig Bedenken:
VW T5 & T6 POP-TOP ELEVATING ROOFS | Austops

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben