Kenwood 7017dabs

BunterHund

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hey Boarder,
da mein gutes Delta ja doch schon leicht veraltet ist, suche ich nach was neuem.
War dann mal beim lokalen Car-Hifi-Laden, da wurde mir ein Kenwood 7017dabs empfohlen. Mit Can-Bus-Adapter soll das Multifunktionslenkrad dann auch vollständig funktionieren. Hört sich soweit ganz gut an. Hat alles, was ich brauche, optisches Laufwerk kann ich drauf verzichten.... Macht optisch und technisch nen ganz guten Eindruck.
Hat jemand das Gerät verbaut und kann es weiterempfehlen? Interessieren würde mich vor das Zusammenspiel mit Android Smartphones (S7/S8).
 
Meine natürlich DMX 7017dabs
 
Ich habe es bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit , benutze aber ein IPhon und damit geht alles .
 
wie sieht es mit der Blendung aus=?
Würde wohl wegen des Dreknopfes das DNX 5170 nehmen wollen
 
Naja der Einbauwinkel ist jetzt nicht so schön wie im T4 und wenn die Sonne direkt drauf scheint sieht man das Display nicht so gut.

Mit dem Drehknopf bist du natürlich schneller mit laut und leise machen kostet aber auch einiges mehr.
 
Das 5170 ist glaube ich günstiger,.., aber Danke dir
 
Fügt sich trotz Blende schön ein. Gefällt mir, das wird's bei mir dann auch wohl werden.
 
Gefällt mir auch sehr gut. Hatte in Korea ein Auto mit Apple CarPlay und Rückfahrkamera. Das war schon ne feine Sache...
 
Sehr schön, danke!
 
Habe ein Angebot bekommen: DMX7017dabs, Can-Bus-Adapter für MFL, Rahmen, Blende, Antennenadapter inkl. professionellem Einbau beim Hifi-Mann um die Ecke und Garantie, dass alles funktioniert 750€.
Ist das zu teuer?
Wie nerven- und zeitraubend ist der Einbau mit DAB Antenne und Mikrofon? Welche Adapter habt ihr verwendet?
 
Hi ich hab alles alleine gemacht ist ganz einfach, hat so eine Stunde gedauert.

Handschuhfach raus, Verkleidung a-Säule ab, alle Adapter zusammengesteckt

Kabel für Phantomspeisung aufgelegt alles wieder zusammengebaut und fertig .
 
Hallo zusammen,
funktioniert auch die Navi Anzeige in der MFA?
 
das geht leider nicht .
 
Hallo Zimbo 1

ich habe auch gerade das 7017DABS eingebaut und nutze es ebenfalls mit iPhone und carplay.

Nutzt du die Karten-App? Bei mir habe ich bei Zündung-Aus die normale (helle) Kartenanzeige, sobald ich starte, also Zündung-An, wechselt die Anzeige immer auf dunkel (Nachtmodus?).
Ist das bei dir auch so?

Gruß
nanuk
 
Nein bei mir ist es nur wenn ich Licht an mache.
 
Ich habe ein ähnliches Gerät - JVC - das Lichtsignal von der Amaturenbeleuchtung wird genutzt für den Tag/Nachtmodus - ich habe es abgeklemmt da ich immer mit licht fahre und der Nachtmodus tagsüber nervte.
 
Danke, habe Pin 6 vom ISO-Stecker abgeklemmt und voilà, es funzt so wie ich’s gerne hätte...
Wäre natürlich komfortabler, wenn der Tag/Nachtmodus irgendwie einstellbar wäre. Ich habe allerdings nirgends eine Einstelloption gefunden...
 
Zurück
Oben