Kenwood KMM261 passt der Adapter?

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin Leute.

Also habe einen T5 Bj. 12/2010 mit werkseitig eingebauten RCD 210.

Jetzt wollte ich dieses gegen mein Kenwood KMM 261 tauschen bzw habe dies getan. Durch ein wenig lesen wusste ich, dass ich einen Adaptersatz benötige. Also zu Conrad hin. Die konnten mir aber wenig bis gar nicht helfen und empfahlen mir diesen hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/371104/CAN-BUS-Adapter-OpelSeatVW?ref=searchDetail

Soweit funktioniert auch alles. Radio geht bei Zündung an und auch aus. Wenn ich es aber manuell aus machen geht es danach auch nur manuell wieder an und auch nur sobald der Wagen läuft. Ist nicht weiter schlimm, aber ich habe irgendwie angst, dass das Radio obwohl "aus" irgendwie doch Strom zieht.
Kann mir daher jemand sagen ob der Adapter der richtige ist???


Danke!!
Gruß
Finn
 
Zurück
Oben