KFZ Elektroniker im Umfeld Köln / Lohmar gesucht

Forssell99

Jung-Mitglied
Ort
Lohmar
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
FIN
WV2ZZZZHZCH132971
Hallo zusammen,

ich suche im und um o.g. Großraum Köln ein KFZ Elektriker oder jemand der sich gut damit auskennt, bestenfalls Spaß daran hat und sich ein paar Mark dazu verdienen möchte.

Ich habe in meinem VW T5 u.a. einen Wechselrichter von Waeco verbaut. Für diesen habe ich mir eine Fernbedienung auch von Waeco bestellt, die angeschlossen werden müsste.
Alle Sachen liegen schon bereit.

Meinen bisherigen Elektriker gibt es nicht mehr und ich selbst hab davon keine Ahnung, bzw traue mich als ,,nicht vom Fach“ an den Elektriokram nicht ran.

Also, um Hilfen, Tipps und Vorschläge wäre ich sehr sehr dankbar.
 
Zurück
Oben