Klappern beim Kaltstart

t5-joerg

Jung-Mitglied
Ort
IT-Spezialist
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.03.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Votex-Fahrradträger
AHK
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum gesucht aber nichts entsprechendes gefunden. Unser T5 hat bei den jetzigen temperaturen folgende Auffälligkeiten. nach dem starten gibt es 4bis 5 laute Schlageräusche dann läuft er langsam rund. Unser :D konnte den Fehler erkennen, aber nicht sagen was es ist. Werte sind alle in Ordnung und es wurden einmal alles mögliche gecheckt und gereinigt. Achso Besonderheit es tritt nur beim allererstenmal auf dann muß mann wieder einen ca.1 Tag warten.

Der Fehler ist aber immer noch. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus

Ergänzung. Letztes Jahr wurde schon das zweimassenschwungrad gewechselt, wonach dann erstmal alles lief. Wurde dann ja auch wärmer.
 
Zurück
Oben