Klappern beim KW III

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hi ihr alle die mit einem KW III fahren oder noch fahren wollen.

Nachdem bei mir die hinteren Dämpfer wie wild geklappert haben bin ich im Urlaub nach "Waldmünchen" zum Entwickler vom KW III gefahren und habe mir neue Dämpfer einbauen lassen (in meinen Audi S4) - habe ihn gleich gefragt KW III im T5 - null problemo auch das klappern soll behoben sein.

ich kann Euch nur raten (habe gelesen das, das KW III nicht so gut angekommen ist) sich mit KW in Verbindung zusetzen - ich habe auch von anderen Forenmitgliedern (Audiforen) nur sehr gute Kritiken gehört. Ich für mich werde mir zu 100% ein KWIII kaufen - allein schon beim Suport ist KW unschlagbar - ich habe nach 1 3/4 Jahren alles komplett neu bekommen ohne das ich einbaukosten tragen muste.

Sollte noch jemand arge Probleme haben - PM an mich - ich werde mich darum (versuchen) zu kümmern

gruß - der, der sich am Mo. seinen 2. T5 bestellt
 
Original von Gecko
ich habe nach 1 374 Jahren alles komplett neu bekommen ohne das ich einbaukosten tragen muste.


Wie alt bist du denn? ;-)
 
Original von Ben
Original von Gecko
ich habe nach 1 374 Jahren alles komplett neu bekommen ohne das ich einbaukosten tragen muste.


Wie alt bist du denn? ;-)

sorry habs schon geändert - ich lese mir meine geschriebebnen Beiträge selten bis nie durch - 1 3/4 sollte es lauten
 
Zurück
Oben