Klappern mit Schaltgetriebe und 4Motion

Wenn das Stand der Technik ist, müsste das ja hier bei jedem so sein.
 
Wenn das Stand der Technik ist, müsste das ja hier bei jedem so sein.

Das ist es ja bei VW, Stand der Technik bedeutet bei einigen (vielen) Bauteilen, entweder Du hast Glück und hast es nicht, oder Pech, dann hast Du es.
 
"Stand der Technik" ist eine abgedroschene Phrase und bedeutet eigentlich "Dafür haben wir keine Lösung".

Das haben die schon vor 30 Jahren erzählt, wenn sie ein Problem nicht lösen konnten.
 
Hab ich auch manchmal und hatte ich vorher auch schon beim Octavia 4x4. Mach mir daher erstmal keine Platte.
 
Hallo,

Ich kenne das ähnlich von meinem vorherigen Bus. T5.2. Da war nicht viel drin an Ausstattung und Dämmung. Da hat man auch gern was gehört beim Schalten.

Klackgeräusch von der Kupplung beim Kuppeln. Besonders ohne Radio mit Fenster unten. Hatte auch Allrad.

Das konnte man dann auch gut hören wenn man das Lenkrad komplett einschlägt und immer etwas Gas gibt und wieder vom Gas geht.

Ist das Klappern auch zu hören wenn du Ruckartig vom Gas gehst? z.B. wenn du einen Berg herunter fährst.

Lg Silvio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben