Klapptisch Probleme

Knaui

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Tempomat, MFB Eigenbau, Dachnetz, Kofferhalter
Umbauten / Tuning
18 Zoll
Hallo, ich habe einen T5 Multivan BJ 6.2004 und die Federn bei der Klappe am Klapptisch sind irgendwie ausgehängt, könnte bitte jemand Bilder machen und reinstellten damit ich die Teile wieder richtig verbaun kann ?

Ach wäre noch schön wenn mir jemand sagen kann wie ich die Armlehne von den hinteren Drehsitzen abbaun kann, bei mir ist da irgendwas abgebrochen..........

Danke schon Mal
Knaui
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klapptisch Probleme

Hallo Knaui,

schau mal ... schreib mir mal ne PN mit deiner Mail Addi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klapptisch Probleme

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Datein, beim Sitz komm ich damit auch super zurecht, leider seh ich beim Klapptisch noch nicht so richtig durch.
Ich habe einen Tisch der in der Seite ist, und wenn ich die Klappe öffne und oben rein schaue sehe ich links und rechts beim Öffnungsgriff eine Feder/Spange die drinn rum klappert.

Kann noch mal jemand schaun wie die richtig eingehängt sind ?

Danke schon mal
Knaui
 
AW: Klapptisch Probleme

hi Knaui
schau mal vielleicht hilft dirs
 

Anhänge

  • Tisch6.JPG
    Tisch6.JPG
    492,2 KB · Aufrufe: 132
  • Tisch5.JPG
    Tisch5.JPG
    571,2 KB · Aufrufe: 97
  • Tisch4.JPG
    Tisch4.JPG
    567,2 KB · Aufrufe: 96
  • Tisch3.JPG
    Tisch3.JPG
    565,9 KB · Aufrufe: 98
  • Tisch2.jpg
    Tisch2.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 97
  • Tisch1.jpg
    Tisch1.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 92
AW: Klapptisch Probleme

Hans-Peter, vielen Dank, das war genau das was ich gesucht habe, ich dachte bei mir wäre da was defekt aber wenn ich das bei anschau, gerade auf dem letzten Bild ists genauso.
Die Feder ist ausgehängt und ich dachte die muß dort irgendwo fixiert sein, villeicht spann ich sie mal ein wenig nach dann die Klappe bei mir klappert schon ein wenig.

Danke noch mal für die Mühe die du dir gemacht hast.

Knaui
 
AW: Klapptisch Probleme

gern gschen - Board is Board - klappern tut fei nix

Hans-Peter
 
Zurück
Oben