Klebefolien Karo

paulianlage

Jung-Mitglied
Ort
Tontechniker
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Extras
Standheizung, Tempomat
Hallo.
Ich bekomme am Donnerstag meinen Tornadoroten Trapo und suche Klebefolien in Karoform. Sollte ziemlich groß über die hintere Hälfte schräg verlaufen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich suchen soll oder sowas finde.
Danke
 
AW: Klebefolien Karo

Wo kommst Du denn genau her?????
Solche Werbefirmen gibt es sicher auch in Deiner Nähe. In NVP / OVP würde ich Dir ne Firma in HST empfehlen.

LG Ice
 
AW: Klebefolien Karo

Hallo.
Ich bekomme am Donnerstag meinen Tornadoroten Trapo und suche Klebefolien in Karoform. Sollte ziemlich groß über die hintere Hälfte schräg verlaufen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich suchen soll oder sowas finde.
Danke


Ja, ist kein Problem..

...schau mal was in meinem Profil unter Beruf steht !

Gruß aus dem Rheinland

Gerd

:pro: Ergänzung: Entspricht das etwa Deinen Vorstellungen?

:) Hab leider kein anderes Bild von einem roten Trapo gefunden!
Mußte daher beim Kombi schnell mal die Fenster zulackieren !
 

Anhänge

  • qaudrat1.jpg
    qaudrat1.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 60
  • trapo-rot1.jpg
    trapo-rot1.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klebefolien Karo

Danke, das schaut ja schon ganz gut aus.
Gibts sowas, etwas dezenter in silber oder grau, auch fertig?
 
AW: Klebefolien Karo

Hallo,

ein Muster in dieser Größe gibt es mit Sicherheit nicht fertig. Das würde auch keinen Sinn machen, da jedes Fahrzeug andere Fprmen und Konturen hat.

Sollte ziemlich groß über die hintere Hälfte schräg verlaufen

Der Entwurf war, wie Du auch an der Uhrzeit sehen kannst, den ich gestern abend auf die "Schnelle" gemacht habe.

Gibts sowas, etwas dezenter in silber oder grau, auch fertig?

Das ist der Vorteil eine Fotomontage ! Da sieht man sofort, wie eine Idee in der Praxis aussieht.

In den Formen und Farben ist man bei der Gestaltung eines solchen Musters komplett frei. Man kann die Linien geschwungener Gestalten, so dass der Eindruck einer "wehenden Zielflagge" besser herauskommt. Das ist aber etwas mehr Entwurfsarbeit.

Bei den Folien gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Farbtöne, da hast Du schnon baldc die Qual der Wahl.

Gru0 Gerd
 
AW: Klebefolien Karo

Hallo,

probier´s mal hier:

[DLMURL]http://www.cardecor.de/shu_designer/[/DLMURL]

gruß andi
 
AW: Klebefolien Karo

Danke Stormhunter.
Hab ich auch schon entdeckt. Kommt meiner Vorstellung bis jetzt am nächsten.
 
Zurück
Oben