klima

kubis6

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.10.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Kaw Federn
hallo meine Klima geht nicht habe sie befüllt lassen sie ging 3 Wochen lang dann stand der bus 1 wochen danach ging sie nicht wer kann imr helfen
 
AW: klima

wer hat gehabt
 
AW: klima

viele ==> suche
 
AW: klima

Na das nenn ich mal einen minimalistischen fred :D
 
AW: klima

War bei meinem ähnlich. Letztendlich war die Leitung zum hinteren Verdampfer undicht. Diese verläuft aussen am Unterboden an der rechten Seite und rostet wohl gerne an den Halterungen, da sich dort Salz und Wasser sammelt.
Rep. Kosten waren 360,- €

Gruss
 
AW: klima

... Gateskupplung bzw. Freilauf. Komme gerade aus der Werkstatt. Der Freilauf saß fest (bei 72.000km), dadurch wurde zunächst die Gateskupplung geschreddert. Wurde repariert. Danach wurde die Welle der Servopumpe abgerissen.
 
Zurück
Oben